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TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

Haily’s will den Handel erobern

Alexander Rump und die Röther-Brüder expandieren mit Young Fashion

Haily’s, ein neues Young Fashion-Label für Mädchen, startet jetzt mit der breiten Wholesale-Expansion. Auf den Markt gebracht hat die Linie, die vor allem mit Sofortware punkten will, Alexander Rump, langjähriger Vertriebsleiter der Young Fashion-Marke M

[1930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

Haily’s will den Handel erobern

Alexander Rump und die Röther-Brüder expandieren mit Young Fashion

Haily’s, ein neues Young Fashion-Label für Mädchen, startet jetzt mit der breiten Wholesale-Expansion. Auf den Markt gebracht hat die Linie, die vor allem mit Sofortware punkten will, Alexander Rump, langjähriger Vertriebsleiter der Young Fashion-Mar

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TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 042

Business Unternehmen & Märkte

Sonia Rykiel will an alte Erfolge anknüpfen

Die Differenzierung der Erst- und Zweitline und eine neue Vertriebsstrategie sollen der Marke wieder Schwung geben

Sie galt als die Strick-Königin der 70er und 80er Jahre, trug freche Sprüche in Strass auf ihren Pulli-Kleidern und hatte eine Vorliebe für Ringelmuster. Mittlerweile ist Sonia Rykiel 84 Jahre alt und immer noch als Vize-Präsidentin im Aufsichtsrat ihres

[2699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 42

Business Unternehmen & Märkte

Sonia Rykiel will an alte Erfolge anknüpfen

Die Differenzierung der Erst- und Zweitline und eine neue Vertriebsstrategie sollen der Marke wieder Schwung geben

Sie galt als die Strick-Königin der 70er und 80er Jahre, trug freche Sprüche in Strass auf ihren Pulli-Kleidern und hatte eine Vorliebe für Ringelmuster. Mittlerweile ist Sonia Rykiel 84 Jahre alt und immer noch als Vize-Präsidentin im Aufsichtsrat i

[2699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 033

Business Unternehmen & Märkte

Von Amnesty International bis Bibi Blocksberg

Spreadshirt nimmt nach Rekordjahr Kurs auf die 100 Mill. Euro-Grenze und launcht erste eigene Kollektion

Hier treffen sich Lothar Matthäus, Bibi Blocksberg und Amnesty International. Hier bieten 35000 Designer individuelle Motive auf 100 verschiedenen Kleidungsstücken an. Hier lassen große Retailer wie Otto, Baby Walz und Plus personalisierte Artikel herste

[2027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 033

Business Unternehmen & Märkte

Kreativität und Kommerz im Doppelpack

Manuel Luciano möchte mit neuem Showroom in München verstärkt deutsche Kunden gewinnen

Drucke sind typisch für Manuel Luciano. Kreuze und Totenköpfe auch, aber davon distanziert sich der Unternehmer mittlerweile. Was vor sechs Jahren mit einer Wiesn-Tasche in Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Modehaus Maendler in München begonnen hat, ist

[2272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 33

Business Unternehmen & Märkte

Kreativität und Kommerz im Doppelpack

Manuel Luciano möchte mit neuem Showroom in München verstärkt deutsche Kunden gewinnen

Drucke sind typisch für Manuel Luciano. Kreuze und Totenköpfe auch, aber davon distanziert sich der Unternehmer mittlerweile. Was vor sechs Jahren mit einer Wiesn-Tasche in Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Modehaus Maendler in München begonnen hat,

[2272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 33

Business Unternehmen & Märkte

Von Amnesty International bis Bibi Blocksberg

Spreadshirt nimmt nach Rekordjahr Kurs auf die 100 Mill. Euro-Grenze und launcht erste eigene Kollektion

Hier treffen sich Lothar Matthäus, Bibi Blocksberg und Amnesty International. Hier bieten 35000 Designer individuelle Motive auf 100 verschiedenen Kleidungsstücken an. Hier lassen große Retailer wie Otto, Baby Walz und Plus personalisierte Artikel he

[2026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 040

Business Unternehmen & Märkte

Grünes Wunder aus Düsseldorf

Das Label Wunderwerk setzt auf nachhaltige Mode zu fairen Preisen

Wir machen in erster Linie Mode, dass sie auch ökologisch und nachhaltig ist, ist eine Selbstverständlichkeit.“ Mit seinem Label Wunderwerk zielt Heiko Wunder auf Boutiquen, hochwertig positionierte Modegeschäfte und Platzhirsche. Im konventionellen Mode

[1969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 40

Business Unternehmen & Märkte

Grünes Wunder aus Düsseldorf

Das Label Wunderwerk setzt auf nachhaltige Mode zu fairen Preisen

Wir machen in erster Linie Mode, dass sie auch ökologisch und nachhaltig ist, ist eine Selbstverständlichkeit.“ Mit seinem Label Wunderwerk zielt Heiko Wunder auf Boutiquen, hochwertig positionierte Modegeschäfte und Platzhirsche. Im konventionellen

[1969 Zeichen] € 5,75

 
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