Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 056

    Business Unternehmen & Märkte

    Gin Tonic will den Westen erobern

    Die Ahlers-Marke konzentriert sich auf Männermode und hat den Vertrieb gestärkt

    Ohne die DOB haben wir mehr Energie“, sagt Otto R. Dörner, Managing Director von Gin Tonic. Die Ahlers-Tochter war in den vergangenen Jahren nie so richtig in Schwung gekommen und hat einige Richtungs- und Geschäftsführerwechsel hinter sich. 2012 fiel da

    [2458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 56

    Business Unternehmen & Märkte

    Gin Tonic will den Westen erobern

    Die Ahlers-Marke konzentriert sich auf Männermode und hat den Vertrieb gestärkt

    Ohne die DOB haben wir mehr Energie“, sagt Otto R. Dörner, Managing Director von Gin Tonic. Die Ahlers-Tochter war in den vergangenen Jahren nie so richtig in Schwung gekommen und hat einige Richtungs- und Geschäftsführerwechsel hinter sich. 2012 fie

    [2458 Zeichen] € 5,75