Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

Vom Sneaker bis zum Schnürer

Die erste Camp David-Herrenschuh-Kollektion umfasst 25 Modelle

Die Kollektion wird das Thema Herrenschuhe völlig neu interpretieren“, verspricht Marc Plückebaum, der für die Entwicklung der ersten Schuhkollektion der Clinton-Gruppe gemeinsam mit Dirk Pues die 2P Shoez GmbH gegründet hat. „Die Range ist in enger Anle

[1275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

Vom Sneaker bis zum Schnürer

Die erste Camp David-Herrenschuh-Kollektion umfasst 25 Modelle

Die Kollektion wird das Thema Herrenschuhe völlig neu interpretieren“, verspricht Marc Plückebaum, der für die Entwicklung der ersten Schuhkollektion der Clinton-Gruppe gemeinsam mit Dirk Pues die 2P Shoez GmbH gegründet hat. „Die Range ist in enger

[1275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Sofortanbieter Carisma vergrößert das Angebot

Unternehmen aus Dreieich lanciert die Linien CRSM und Premium und baut Sortiment bei DOB und Strick aus

Innerhalb von zwei Jahren hat sich eine Menge getan bei Carisma. Die Kollektion des Sofort-Labels aus Dreieich, das Cem Corlu mit seiner Frau Sükran entwickelt hat, wurde stark ausgebaut. Inzwischen ist die Marke unterteilt in Carisma Premium und die jun

[1357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Sofortanbieter Carisma vergrößert das Angebot

Unternehmen aus Dreieich lanciert die Linien CRSM und Premium und baut Sortiment bei DOB und Strick aus

Innerhalb von zwei Jahren hat sich eine Menge getan bei Carisma. Die Kollektion des Sofort-Labels aus Dreieich, das Cem Corlu mit seiner Frau Sükran entwickelt hat, wurde stark ausgebaut. Inzwischen ist die Marke unterteilt in Carisma Premium und die

[1355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 046 bis 047

Business Unternehmen & Märkte

Neuer Anlauf mit Damenwäsche

Bruno Banani erweitert die Geschäftsführung und holt Lizenz zurück

Sie waren schon mit dem Snowboard in den Rocky Mountains, in der afrikanischen Wüste und beim Eco Challenge in Australien. Zurzeit sind sie dabei, im Ultraleichtflugzeug die Welt zu umrunden. Auch zum 20. Geburtstag werden Abenteurer im Namen von Bruno B

[2975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 46,47

Business Unternehmen & Märkte

Neuer Anlauf mit Damenwäsche

Bruno Banani erweitert die Geschäftsführung und holt Lizenz zurück

Sie waren schon mit dem Snowboard in den Rocky Mountains, in der afrikanischen Wüste und beim Eco Challenge in Australien. Zurzeit sind sie dabei, im Ultraleichtflugzeug die Welt zu umrunden. Auch zum 20. Geburtstag werden Abenteurer im Namen von Bru

[2975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

H & M: Marketing-Offensive im Herbst

Schweden bringen neue Männermode-Linie Mauritz Archive in die Läden

H&M schmeißt die Marketing-Maschine für den Herbst an. Nach einer exklusiven Preview in der Heidelberger Filiale, startet in dieser Woche der Verkauf der neuen Männermode-Linie Mauritz Archive. Sie ist inspiriert von der Outdoor-Bekleidung, die das Stock

[1514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

H & M: Marketing-Offensive im Herbst

Schweden bringen neue Männermode-Linie Mauritz Archive in die Läden

H&M schmeißt die Marketing-Maschine für den Herbst an. Nach einer exklusiven Preview in der Heidelberger Filiale, startet in dieser Woche der Verkauf der neuen Männermode-Linie Mauritz Archive. Sie ist inspiriert von der Outdoor-Bekleidung, die das S

[1513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 040

Business Unternehmen & Märkte

Promod nun auch für Männer

Der französische DOB-Filialist Promod bietet nun auch Modisches für den Mann. Seit dem 3. September gehören maskuline Styles zum Angebot der sieben Internetshops von Promod, darunter auch ein deutscher. Bis Ende September soll die Männermode auch in zehn

[860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 40

Business Unternehmen & Märkte

Promod nun auch für Männer

Der französische DOB-Filialist Promod bietet nun auch Modisches für den Mann. Seit dem 3. September gehören maskuline Styles zum Angebot der sieben Internetshops von Promod, darunter auch ein deutscher. Bis Ende September soll die Männermode auch in

[860 Zeichen] € 5,75

 
weiter