Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 054

    Design

    STRATEGIEN Design schafft Profil und Präsenz / Vom visuellen Auftritt eines Unternehmens hängt ab, was Kunden ihm zutrauen / Die Bindung ist das Ziel

    Ein roter Faden für die Markenidentität

    Strom, Aktienfonds, virtuelle Marktplätze, ja sogar Medienstars und Comicfiguren werden heute als Marken inszeniert. Die Macht der Marke ist evident. Untersuchungen großer Wirtschaftsprüfungsgesellschaften belegen, dass der Unternehmenswert im Durchschnit

    [9253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 082

    Design

    PACKUNGSDESIGN Drei Biermarken renovieren ihren Auftritt: Hannen, Eichener und Cardinal setzen angesichts des rückläufigen Bierkonsums auf Design

    Klassisches Gebräu in neuem Gebinde

    Bier braucht Heimat, lautet eine alte Brauerweisheit. Wer sich an diese goldene Regel nicht hält, wird von den Konsumenten sofort unnachgiebig bestraft. Diese Erfahrung musste auch Hannen-Alt machen, das einst eine wohl bekannte und nicht nur am Niederrhe

    [9356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 074

    Design

    Ein Urgestein wird neu geformt

    Die «Bauwelt», Deutschlands einzige wöchentlich erscheinende Architekturfachzeitschrift, startet redesignt in das neue Jahrtausend. Das Berliner Grafik-Büro Adler & Schmidt erhielt den Auftrag, das Erscheinungsbild des 90-jährigen Titels zu überarbeiten.

    [524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 115

    Design

    Newcomerund Relaunch des Jahres

    Newcomer des Jahres 1999 ist die im Oktober 1998 erstmals erschienene Zeitschrift "Tomorrow", "Deutschlands große Internet-Illustrierte". "Tomorrow" gilt als das Selbsthilfemagazin für den Normal-User. Sie ist der konzeptionelle und kommerzielle Erfolg de

    [5235 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 047

    Design

    Nachwuchsdesigner mit Realitätssinn

    Designstudenten überzeugten in Berlin mit Know-how und Erfindergeist

    Die Patentämter wissen schon lange nicht mehr, wie sie der Antragsflut Herr werden sollen. Dennoch ist die Ausbeute bei der Suche der Industrie nach echten Innovationen eher gering. Kein Wunder: Da stellt sich doch wirklich so manchem selbsternannten Erfi

    [3148 Zeichen] € 5,75