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    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 201

    Fashion Menswear Herbst 2015

    „REDUZIERTER, WENIGER PREPPY“

    Johannes Mayer, Creative Director McNeal, überklare Looks, Stylings und Layering.

    Herr Mayer, wo möchten Sie mit McNeal Schwerpunkte setzen? Die sogenannten Basics sind nach wie vor die Säulen von McNeal. Aufgrund der gestiegenen Kundennachfrage nach innovativen Produkten werden diese immer wieder modifiziert. Darüber hinaus liegt

    [1794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 201

    Fashion Menswear Herbst 2015

    „REDUZIERTER, WENIGER PREPPY“

    Johannes Mayer, Creative Director McNeal, überklare Looks, Stylings und Layering.

    Herr Mayer, wo möchten Sie mit McNeal Schwerpunkte setzen? Die sogenannten Basics sind nach wie vor die Säulen von McNeal. Aufgrund der gestiegenen Kundennachfrage nach innovativen Produkten werden diese immer wieder modifiziert. Darüber hinaus lie

    [1794 Zeichen] € 5,75