Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 17

    Hintergrund

    Kampf um die Mitte

    Konsumgüter: Der Wettbewerb zwischen Hersteller- und Handelsmarken verschärft sich – Edeka will der Industrie sogar den Innovationsnimbus nehmen

    Als Horizont-Mann des Jahres darf sich Edeka-Chef Markus Mosa mit breiter Brust präsentieren – sein Verbalangriff im Interview ließ in Inhalt und Deutlichkeit aber doch staunen (Ausgabe 51-52/2013). Auf die Frage, ob Edeka das Angebot an Eigenmarken

    [6463 Zeichen] Tooltip
    Mehrwert-Handelsmarken bauen Anteil stetig aus - Marktanteilsentwicklung von Hersteller- und Handelsmarken Hersteller haben weiterhin einen Vertrauensvorsprung - Vertrauen in Hersteller- und Handelsmarken
    € 5,75

    Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 017

    Hintergrund

    Kampf um die Mitte

    Konsumgüter: Der Wettbewerb zwischen Hersteller- und Handelsmarken verschärft sich – Edeka will der Industrie sogar den Innovationsnimbus nehmen

    Als Horizont-Mann des Jahres darf sich Edeka-Chef Markus Mosa mit breiter Brust präsentieren – sein Verbalangriff im Interview ließ in Inhalt und Deutlichkeit aber doch staunen (Ausgabe 51-52/2013). Auf die Frage, ob Edeka das Angebot an Eigenmarken weit

    [6463 Zeichen] Tooltip
    Mehrwert-Handelsmarken bauen Anteil stetig aus - Marktanteilsentwicklung von Hersteller- und Handelsmarken

    Hersteller haben weiterhin einen Vertrauensvorsprung - Vertrauen in Hersteller- und Handelsmarken
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 026

    Hintergrund

    Motorolas Kulthandy ist zurück

    Smartphones: Mit dem neuen Razr will der Handyhersteller an alte Erfolge anknüpfen / Kampagne von Ogilvy & Mather Miriam Hebben

    Dünner, stärker, smarter - an Adjektiven mangelt es Motorola nicht, wenn es um seinen Hoffnungsträger im Smartphone-Markt geht. Tatsächlich ist das Handy, das Mitte November und damit pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommt, nicht irgendeins

    [6288 Zeichen] Tooltip
    Nur Nokia im Minus - Auslieferungen der globalen Top 8 Smartphone-Marken 2010 und 2011
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2011 Seite 014

    Hintergrund

    Das Geschäft mit dem Gewissen

    Nachhaltigkeit: Die Konsumgüterbranche forciert die Vermarktung ökologischer Produkte - an den Preis traut sich aber keiner Miriam Hebben

    Man muss nicht mehr in den Bio-Markt gehen, um sich oder der Umwelt etwas Gutes zu tun. Auch beim Vollsortimenter wird es zunehmend grüner. Das Bio-Sortiment wächst seit Jahren und nun können Konsumenten beim Einkaufen auch Ressourcenschonung betreiben.

    [8158 Zeichen] Tooltip
    Umweltbewusstes Einkaufen leicht rückläufig - Einstellungsmerkmale zu Umwelt und Konsum - Zustimmung in Prozent der Befragten

    Am wichtigsten ist Umweltschutz beim Waschen - Nachhaltigkeit als Kaufkriterium nach Warengruppen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 011

    Hintergrund

    Danones dritter großer Wurf

    Produktlaunch: Der Konzern führt den Cholesterinsenker Danacol mit massivem Werbedruck ein / Lauterbach ist Testimonial Miriam Hebben

    Vielleicht liegt es daran, dass Männer mit jüngeren Frauen besser auf ihr Herz achten müssen. Vielleicht ist es aber auch nur Zufall. Fakt ist: Zwei Jahre nach Dieter Bohlen wirbt wieder ein männlicher Prominenter für ein cholesterinsenkendes Lebensmitte

    [7851 Zeichen] Tooltip
    Fast alles geht ins TV - Mediasplit Danone - Angaben in Prozent

    Danone investiert in seine Verkaufsschlager - Bruttospendings für Actimel und Activia im 5-Jahres-Verlauf
    € 5,75