Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 16

Hintergrund

Vorsprung durch Beauty Tech

Innovation: L’Oréal stellt auf der CES zwei Neuheiten vor. Damit wird die Personalisierung der Branche vorangetrieben

Mit technologischen Innovationen machte der Kosmetikkonzern L’Oréal auch in diesem Jahr auf der Elektronikmesse CES in Las Vegas, die in der vergangenen Woche stattfand, auf sich aufmerksam. Das französische Unternehmen, Weltmarktführer im Kosmetikma

[6249 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 8,9

Hintergrund

Der Energiespender

Red Bull: Dietrich Mateschitz hat einen Milliardenmarkt aufgebaut und zukunftsweisendes Marketing vorgelebt. Wie kann die Marke nun vom Revolutionär zum Klassiker werden?

Es ist ein Lebenswerk, das sich absolut sehen lassen kann. Nach seinem Tod hinterlässt Dietrich Mateschitz ein globales Getränke-Imperium mit aktuell 3610 Beschäftigten in 172 Ländern. Im jüngsten Geschäftsjahr hat das Unternehmen nach eigenen Angabe

[4517 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 11

Hintergrund

Neues Denken wagen

Volkswagen: Mit neuem Auftritt zeigt VW in Paris, wie grundlegend sich die Marke wandeln will

Im September 2015 wurde die Feierlaune am VW-Messestand auf der IAA in Frankfurt durch das Aufpoppen des Dieselskandals jäh verdorben. Ein Jahr später ist die Krise längst noch nicht ausgestanden, doch VW nutzt die anstehende „Mondial de l’Automobile

[7904 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 18,19

Hintergrund

„Der Nutzer sagt uns, was er braucht“

Google: Im Exklusiv-Interview spricht der globale Produktchef Sridhar Ramaswamy über seine Mobile-Strategie und den Angriff auf die regionalen Werbemärkte

Wenn er eine neue Werbeform entwickelt, dann soll sie die Welt verändern, mindestens: Sridhar Ramaswamy, Googles oberster Produktverantwortlicher, skizziert im Interview mit Horizont die Zukunft der Werbung auf mobilen Geräten. Dabei drängt der Suchmaschinenkonzern mit Macht auf das Feld der klassischen Medien: Im lokalen Bereich sieht Ramaswamy die größten Wachstumschancen für die Zukunft.

[16062 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 12

Hintergrund

Am Puls der Kunden

Big Data: Versicherungen testen datenbasierte Produkte, Apple streitet mit der Regierung. Vom Wert der Privatsphäre

Es war – wie man so schön sagt – ein Debattenbeitrag, als Jens Haas, der Vorstandsvorsitzende der Techniker Krankenkasse, im Interview mit der „Süddeutschen Zeitung“ eine elektronische Krankenakte vorschlug, in der auch die Nutzungsdaten von Fitness-

[8489 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 12,13

Hintergrund

Serie Disruption

Vergessen Sie das Branding nicht!

Gastbeitrag: Disruption, Divergenz, Evolution, Konvergenz, Revolution – Innovation allein ist zu wenig für den Marken- und Markterfolg

Michael Brandtner ist Spezialist für strategische Markenpositionierung und Associate von Ries & Ries. Seit 1996 berät er Klienten bei der Ausrichtung von Marken. Sein Blog: www.brandtneronbranding.com Positioning-Guru Al Ries gehört zu den führenden Marketingvordenkern und ist Chairman von Ries & Ries (www.ries.com).

[13135 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 12

Hintergrund

Leben wie gedruckt

3D-Druck wandelt sich vom Trendthema zur ernsthaften Option für Markenhersteller und Marketingexperten

Es passiert nicht sonderlich häufig, dass eine Konsumelektronikmesse wie der US-Branchentreff CES Neuigkeiten zu bieten hat, die auch die Augen von Nicht-Techies glänzen lassen. Dieses Jahr dürfte allerdings dem Schokoladenhersteller Hershey’s und de

[5851 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 012

Hintergrund

Leben wie gedruckt

3D-Druck wandelt sich vom Trendthema zur ernsthaften Option für Markenhersteller und Marketingexperten

Es passiert nicht sonderlich häufig, dass eine Konsumelektronikmesse wie der US-Branchentreff CES Neuigkeiten zu bieten hat, die auch die Augen von Nicht-Techies glänzen lassen. Dieses Jahr dürfte allerdings dem Schokoladenhersteller Hershey’s und dem 3D

[5851 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 11

Hintergrund

„Neue Maßstäbe“

Mercedes-Benz: Joachim Schmidt, Vertriebs- und Marketingchef der Pkw-Sparte, über die Hausaufgaben der Marke und die S-Klasse

Gewinnwarnung, das Crash- test-Fiasko in der Transpor-tersparte – für Daimler und Mercedes-Benz sind es derzeit harte Wochen. Doch jetzt soll das Debut der S-Klasse den Stern wieder zum Leuchten bringen. Ein Gespräch mit Joachim Schmidt über die S-Klasse, die Lage und die Frage, ob es demnächst eine neue Mobilitätsmarke gibt.

[8871 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 011

Hintergrund

„Neue Maßstäbe“

Mercedes-Benz: Joachim Schmidt, Vertriebs- und Marketingchef der Pkw-Sparte, über die Hausaufgaben der Marke und die S-Klasse

Gewinnwarnung, das Crash- test-Fiasko in der Transpor-tersparte – für Daimler und Mercedes-Benz sind es derzeit harte Wochen. Doch jetzt soll das Debut der S-Klasse den Stern wieder zum Leuchten bringen. Ein Gespräch mit Joachim Schmidt über die S-Klasse, die Lage und die Frage, ob es demnächst eine neue Mobilitätsmarke gibt.

[8871 Zeichen] € 5,75

 
weiter