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    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 163

    Industrie

    Enka Sun: Zum Sommer 1999 breiter im Markt

    Mit neuen Partnern in allen textilen Stufen

    bd Wuppertal - Akzo Nobel, Wuppertal, will zum Sommer 1999 Enka Sun, Bekleidung mit geprüftem UV-Sonnenschutzfaktor, breiter in den Markt bringen. Nach dem Verkaufsstart im Sommer 1997 im Quelle-Katalog (Kooperation Akzo Nobel, Steilmann-Gruppe, Quelle)

    [3005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 084

    Industrie

    Bad Boys

    Marken-Relaunch in Deutschland

    bd Neuss - Die zur niederländischen Vilenzo-Holding gehörende Marke Bad Boys will in Deutschland wieder Gas geben. Über die neugegründete Anywear GmbH in Neuss, eine 100%ige Vertriebstochter von Vilenzo, soll Bad Boys als Marke in Deutschland wieder aufge

    [2260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 057

    Industrie

    Akzo/Steilmann/Quelle: Bekleidung mit UV-Schutzfaktor

    Fun in the sun

    bd Bochum - Nach zwei Jahren Entwicklungsarbeit von Akzo, der Steilmann- Gruppe und Quelle kommt Bekleidung mit einem geprüftem UV-Sonnenschutzfaktor von mindestens 30 im Januar 1997 per Quelle-Katalog zum Verbraucher. Die neuartige Bekleidung soll verh

    [2895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 090

    Industrie

    Fink: Marken-Relaunch wurde international akzeptiert

    Jetzt wird Kontinuität bewiesen

    bd Düsseldorf - Zur Orderrunde Frühjahr/Sommer 1996 war die Fink Vertrieb GmbH in Darmstadt angetreten, die Marke Fink als moderne Fachhandelsmarke wieder fester im Markt zu etablieren. Der Marken-Relaunch wurde von den Kunden auf Anhieb verstanden. Unt

    [3388 Zeichen] € 5,75