Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 12

    Industrie

    Coca-Cola steuert um

    Neue Marketingstrategie – Kernmarke mit noch mehr Bedeutung

    Paris. Coca-Cola richtet sein internationales Marketing stärker an der Kernmarke aus. Besonders profitieren sollen von der neuen Ein-Marken-Strategie die Varianten Light und Zero.

    [2508 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 14

    Industrie

    Letzte Chance für Stevia

    Aldi und Penny fahren im Windschatten von Coke Life

    Frankfurt. Der Discount gibt Stevia noch einmal eine Chance – aktuell flankieren Aldi und Penny mit Cola-Eigenmarken Marktführer Coca-Cola. Im Vollsortiment tun sich Stevia-Produkte weiter schwer, doch es gibt neue Anläufe im Tee-Regal.

    [4975 Zeichen] Tooltip
    Welche Süßungsmittel sind gesund?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 016

    Industrie

    „Coca-Cola hat das Mehrwegsystem gepusht“

    Coca-Cola im Shitstorm. Gewerkschaften, Umweltverbände und Getränkefachhandel interpretieren die neue Gebindestrategie als Generalangriff auf Mehrweg. Offenbar ist das Management blauäugig in die Mehrwegfalle getappt. Thomas Starz, Vorstand Sales und Mar

    [3264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 16

    Industrie

    „Coca-Cola hat das Mehrwegsystem gepusht“

    Coca-Cola im Shitstorm. Gewerkschaften, Umweltverbände und Getränkefachhandel interpretieren die neue Gebindestrategie als Generalangriff auf Mehrweg. Offenbar ist das Management blauäugig in die Mehrwegfalle getappt. Thomas Starz, Vorstand Sales und

    [3264 Zeichen] € 5,75