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Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 12

Industrie

Gillette feilt am Preiseinstieg

Schwalbach. Gillette hat für sein Rasiersystem Mach3 eine günstigere Submarke eingeführt. Mach3 Start kostet in der 8er Packung bei Rossmann 14,99 Euro und ist knapp 10 Prozent günstiger als das Hauptprodukt. Damit ist die Neueinführung allerdings im

[1062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 012

Industrie

Deutschland wird für P & G wichtiger

Neue Pampers startet im Januar 2016 – Geschäftsentwicklung hierzulande langsam aber stetig

Schwalbach. Der neue Deutschland-Chef Franz-Olaf Kallerhoff ist mit dem Geschäft äußerst zufrieden. Beim Preiswettbewerb will er nicht mitmachen, sondern stattdessen mit Innovationen punkten.

[3645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 12

Industrie

Deutschland wird für P & G wichtiger

Neue Pampers startet im Januar 2016 – Geschäftsentwicklung hierzulande langsam aber stetig

Schwalbach. Der neue Deutschland-Chef Franz-Olaf Kallerhoff ist mit dem Geschäft äußerst zufrieden. Beim Preiswettbewerb will er nicht mitmachen, sondern stattdessen mit Innovationen punkten.

[3644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 010

Industrie

Konzerne sondieren Potenziale

Konsumgüterhersteller stürmen neue Marktsegmente - Jetzt wagt GlaxoSmithKline den Angriff auf P&Gs Elekrozahnbürsten-Köpfe

Frankfurt. Angesichts weitgehend gesättigter Märkte suchen derzeit einige Konzerne Potenziale in zusätzlichen Marktsegmenten. Der jüngste und zugleich besonders brisante Schritt ist die Einführung von Dr. Best Wechselköpfen für Oral-B-Elektrozahnbürsten

[5698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 010

Industrie

Rasierer-Hersteller rüsten auf

Energizer-Sparte Wilkinson akquiriert Handelsmarkenproduzent - Massive Investitionen in Neuprodukte - Gillette hält dagegen

Frankfurt. Der Wilkinson-Produzent Energizer zieht neue Register und steigt mit der Übernahme von ASR in das Private Label-Geschäft ein. Im Wettbewerb mit Marktführer Gillette steht das deutsche Markengeschäft kurz vor einer Feuertaufe. Energizer arbeit

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AMBITIONIERTER HERAUSFORDERER - Marktanteile Nassrasur – Angaben in Prozent
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Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 012

Industrie

Procter prescht in neue Segmente vor

Markendehnung soll Marktpotenziale schaffen - Region Westeuropa will für Konzerninvestitionen attraktiv bleiben

Cincinatti/Schwalbach. Statt wie bisher an 4 Mrd. will Procter&Gamble seine Produkte künftig an 5 Mrd. Menschen verkaufen. Der Vorstoß in neue Segmente soll die Strategie einer größeren Preisspanne ergänzen. In Westeuropa steigt der Druck, Wachstumspoten

[4840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 014

Industrie

P&G kündigt Urknall an

Rasierer "Gillette Fusion" ist aufwendigster Launch aller Zeiten

Schwalbach, 24. August. Procter&Gamble (P&G) kündigt einen "Urknall" im deutschen Handel an. Mit einer beispiellosen Kampagne führt der Konsumgüterriese hierzulande eine neue Gillette-Rasierer-Serie ein. "Fusion" gilt als aufwendigster Produktlaunch in d

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Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 012

Industrie

Gillette fährt gegen Wilkinson schweres Geschütz auf

US-Rasierprodukte-Hersteller reagiert auf erstarkten Wettbewerber mit neuen Produkten

Frankfurt, 7. August. Auf der guten Entwicklung im ersten Halbjahr 2003 kann sich Gillette nicht ausruhen, nachdem Konkurrent Wilkinson-Sword die Bostoner mit neuen Rasierern angreift. Die Gillette Co., Boston, lanciert in den kommenden acht Monaten dre

[1986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 018

Industrie

Gillette Deutschland macht eine neue Erfahrung

Teile des Handels unterbieten Preisempfehlung für "Mach3Turbo" - Hersteller investiert "deutlich" zweistelligen Millionen-Betrag

Kronberg/Taunus, 27. Februar. Vom neuen Nassrasierer "Mach3Turbo" verspricht sich Gillette starke Umsatzzuwächse. Getrübt wird der Start von Ausreißern im Handel, welche die Preisempfehlung deutlich unterschreiten. Die Gillette Gruppe Deutschland, Kronb

[3946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 012

Industrie

Gillette setzt auf "Venus" in der Damen-Nassrasur

Hohes Wachstumspotenzial des Marktes - Werbeinvestitionen von "mindestens" 15 Mio. DM

Kronberg, 9. November. Der Dreiklingenrasierer "Mach 3" des US-Konzerns Gillette bekommt ein weibliches Pendant: "Gillette for Women Venus" soll die rasierfaulen deutschen Frauen hervorlocken und dem Unternehmen jährlich zweistellige Zuwächse bei Frauen-N

[3614 Zeichen] € 5,75

 
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