Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 12

    Industrie

    Neue Schokolade

    Nestlé süßt nur mit Fruchtfleisch

    Vevey. Nestlé sieht sich in der Lage, Schokolade völlig ohne raffinierten Zucker herzustellen. Der Konzern nutzt dazu nach eigenen Angaben eine patentierte Technologie, durch die sich Schokolade mit dem Fruchtfleisch von Kakaobohnen süßen lässt. Die

    [464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 20

    Industrie

    Nestlé will mehr Mut aufbringen

    Frankfurt. Nestlé will im europäischen Süßwarengeschäft die Innovationsgeschwindigkeit erhöhen – und mehr Mut für außergewöhnliche Produkte aufbringen. „Wir waren in der Vergangenheit vielleicht zu schüchtern“, sagte Alexander von Maillot, der das gl

    [1038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 14

    Industrie

    Nestlé-Neuheit exklusiv bei Rewe

    Rosa Kitkat kommt nach Deutschland – Konzern investiert 40 Mio. Euro in Schokoladenwerk

    Hamburg. Am 7. Mai bringt Nestlé Kitkat Ruby – eine Kitkat-Variante mit rosafarbener Schokolade – nach Deutschland. Dass als einziger Händler Rewe für den Marktstart ausgewählt wurde, stehe in keiner Verbindung mit dem schwelenden Konditionenzwist mit Edeka, sagten Nestlé-Vertreter.

    [3289 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 14

    Industrie

    Neuer Kitkat-Riegel verschreckt UK-Fans

    Berlin. Britische Fans des Nestlé-Schokoriegels Kitkat sind wenig begeistert von der zuckerreduzierten Rezeptur der Süßigkeit, die nächste Woche in die Regale kommt. Wie „Daily Mail“ meldet, fürchten Anhänger der Marke in Twitter-Einträgen um den ver

    [581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 8

    Industrie

    Nestlé flirtet weiter mit Aldi

    Schokoladensparte wächst stärker als der Markt – Neue Außendienststruktur

    Frankfurt. Die Schokoladensparte von Nestlé will 2016 mit dem Fokus auf wenige Marken erneut stärker wachsen als der Markt. Auch eine Liaison mit Aldi ist möglich.

    [4054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 014

    Industrie

    Nestlé Chocoladen GmbH zeigt sich fast erholt

    Sparten-Chef Tomat will mit Innovationen durchstarten - Aldi-Auslistungen weitgehend verdaut - Interner Exportanteil erhöht

    Frankfurt, 5. Oktober. Die Auslistung der Marken bei Aldi hat die deutsche Schokoladen-Division von Nestlé zwar empfindlich getroffen. Doch die Wunden sind laut Sparten-Chef Stephan Tomat fast verheilt. Im ersten Halbjahr 2000 seien die Frankfurter "mit e

    [4342 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 014

    Industrie

    Nestlé erzielt Zuwächse

    Schokoladensparte entwickelt sich besser als der Markt

    ach. Frankfurt, 28. Januar. Entgegen der verhaltenen Entwicklung des deutschen Schokoladenmarktes konnte die Nestlé Chocoladen GmbH 1998 ein Umsatzplus von 2,4 Prozent auf 724 Mio. DM erzielen. Das Jahr war laut Dr. Wolfgang Majer, Vorsitzender der Gesc

    [3431 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 017

    Industrie

    Nestlé startet "süßes Feuerwerk"

    Innovationen und Varianten sollen Wachstumsimpulse bringen

    ach. Köln, 5. Februar. Die Geschäftsleitung der Nestlé Chocoladen GmbH gibt sich für 1998 zuversichtlich. Das erwartete Wachstum von etwa 4 bis 5 Prozent soll u.a. durch Innovationen erreicht werden. Nachdem sich das Unternehmen zum Jahresbeginn von der

    [1503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 020

    Industrie

    Nestlé Chocolade leicht unter Vorjahr

    Marktschwäche bremst Süßwarensparte des Konzerns - Seit diesem Jahr ohne Sarotti

    ach. Frankfurt, 29. Januar. Auch die Süßwarensparte von Nestlé mußte wie andere Schokoladenanbieter vor dem Hintergrund des rückläufigen Marktes 1997 Federn lassen. Die Erlöse schrumpften um fast 4 Prozent. Insgesamt erzielte die Frankfurter Nestlé Choc

    [3718 Zeichen] € 5,75