Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2022 Seite 12

    Industrie

    Beiersdorf bremst bei Innovationen

    Neuer Deutschlandchef setzt auf Bewährtes statt Innovationen – Beiersdorf erwägt weitere Preiserhöhungen

    Der Nivea-Konzern Beiersdorf drosselt sein Innovationstempo. Deutschlandchef Christian Haensch verschiebt den Fokus von Neuentwicklungen auf ein Comeback des Sonnenpflege-Segments – und auf das Online-Geschäft.

    [5149 Zeichen] Tooltip
    Wichtig in vielen Kategorien - Nivea-Marktanteil in ausgewählten Segmenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 16

    Industrie

    Beiersdorf sucht Tech-Ideen für Nivea

    Hamburg. Beiersdorf will per Crowdsourcing von der Kreativität seiner Kunden profitieren: Das Unternehmen hat Entwickler aus Großbritannien, Südkorea und Brasilien dazu aufgerufen, über die neu eingerichtete Plattform „Nivea Co-Lab“ Technik-Ideen ein

    [543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 12

    Industrie

    Beiersdorf startet mit Nivea-Parfum

    Hamburg. Der Kosmetikkonzern Beiersdorf verkauft künftig auch Parfum. Die Hamburger wollen das neue „Nivea Eau de Toilette“ ab November im Nivea-Haus und -Spa sowie im eigenen Onlineshop als 30-ml-Flakon anbieten. Der UVP liegt bei 24 Euro. Ob eine L

    [630 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 12

    Industrie

    Preisdruck treibt Shampoo-Innovationen

    L’Oréal bringt neue Submarke „Wahre Schätze“ – Relaunch von Guhl kommt Ende des Jahres – Offensive im Premiummarkt ebbt ab

    Frankfurt. Der anziehende Preiskampf im Handel hat die Marktanteile der Top-Shampoo-Marken teilweise deutlich gedrückt. Um aus der Preisspirale auszubrechen, setzen die Hersteller verstärkt auf Innovationen.

    [5038 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Shampoo Marken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2011 Seite 012

    Industrie

    Beiersdorf stellt die Weichen

    Schnelle Umsetzung der Sortimentsbereinigung - In Deutschland wird bei Haarpflege gestrafft

    Hamburg. Noch im ersten Halbjahr will der Beiersdorf-Konzern die geplante Bereinigung des Nivea-Sortiments abschließen, um sich auf den Ausbau des Kerngeschäftes konzentrieren zu können. Für das Beiersdorf-Management steht fest: Mit der Wirtschaftskrise

    [4659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf rudert zurück

    Sortiment auf dem Prüfstand - Strategische Neuausrichtung - Quartal enttäuscht

    Hamburg. Beiersdorf stoppt die jahrelang verfolgte Markendehnung von Nivea. Im großen Stil werden Ladenhüter aus dem Sortiment gestrichen. Dies beeinträchtigt die Ergebnisse. Ab Ende 2011 soll die strategische Neuausrichtung positive Effekte zeigen. "Wi

    [4208 Zeichen] Tooltip
    KONZERN IN ZAHLEN - Umsatzentwicklung Consumer (organisch) in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 018

    Industrie

    Beiersdorf will alle Asiaten erreichen

    Neuer Asienvorstand James C. Wei feilt an Produktlinien für die Ober- und für die Arbeiterklasse

    Hamburg/ Shanghai. Als Einheimischer kennt Beiersdorf-Vorstand James C. Wei die Bedürfnisse der asiatischen Verbraucher. Nun will er das Portfolio des DAX-Konzerns stärker differenzieren, um sowohl die breite Masse als auch die wohlhabenden Asiaten zu er

    [2815 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf setzt auf starke Marken

    Tesa hinterläßt Spuren - Nivea sorgt für Wachstum - 3 Prozent Umsatzplus erwartet

    mk. Hamburg, 28. Mai. Die Restrukturierung der Tesa-Sparte wird auch das laufende Geschäftsjahr des Beiersdorf-Konzerns maßgeblich beeinflussen. Aufgrund eines erwarteten Umsatzrückgangs von 10 Prozent in diesem Segment geht der Vorstand von einer Steiger

    [4424 Zeichen] € 5,75