Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 014

    Industrie

    Jetzt auch noch Red Bull Cola

    Frankfurt. "Natürliche Zutaten" sind der Hit der jüngsten Softdrink-Innovationen. Darauf setzt auch Red Bull mit dem gerade erfolgten Start der Red Bull Cola und dem Versprechen "Strong& Natural". Die Inhaltsstoffe seien zu 100 Prozent natürlicher Herkun

    [1140 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 03 vom 28.02.2005 Seite 110

    Industrie

    Coca-Cola

    Hot- & Cold-Vending

    Mit neuen Hot- & Cold-Getränkeautomaten will Coca-Cola den To-go-Getränkebereich revolutionieren. Der Clou: Die innovative Generation der Getränkeautomaten bietet neben Softdrinks und Wasser drei Nescafé Xpress Ready-to-drink-Kaffeespezialitäten an - und

    [755 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 017

    Industrie

    Coke gibt mit "ípsei" neues Signal

    Start in den Wellness-Getränkemarkt - Schritt zum Vollsortimenter

    Frankfurt, 17. Juni. Mit dem Einstieg in den Wellness-Getränkemarkt schließt die deutsche Coca-Cola Organisation eine weitere Lücke auf dem Weg zum "total beverage"-Anbieter. "Mit ípsei greifen wir Verbrauchertrends auf und setzen konsequent unsere Gesc

    [1694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 018

    Industrie

    "Dasani"-Rückzug bewahrt Coke Deutschland vor neuer Baustelle

    Einführung der Coca-Cola-Marke in Europa findet nicht mehr statt - Krisenstab setzt in London Schlusspunkt unter dem Desaster

    Frankfurt, 25 März. In London jagte eine Krisensitzung die nächste. Zentrales Thema: Die in Verruf geratene Coca-Cola-Wassermarke Dasani, die in der vergangenen Woche ganz vom britischen Markt genommen worden ist. Seit Mittwoch Mittag steht fest: Die in d

    [3777 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 018

    Industrie

    Coca-Cola setzt auf Vanille

    Frankfurt, 1. Oktober. Die Coca-Cola GmbH, Berlin, führt den neuen Softdrink "Vanilla Coke" jetzt flächendeckend im deutschen Handel ein, nachdem das Produkt bereits seit August in Restaurants mit Schwerpunkt Szene-Gastronomie angeboten wird. Die deutsche

    [1037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 018

    Industrie

    Coke plant ein fast zweistelliges Plus

    Überdurchschnittliches Wachstum mit neuen Produkten und Verpackungen erwartet

    GvP. Essen, 18. April. Die deutsche Coca-Cola-Organisation peilt 1996 "ein hohes einstelliges Wachstum" an und will dafür erhebliche Mittel in neue Produkte, weitere Verpackungen sowie in eine höhere Verfügbarkeit der Getränke investieren. Die Ergebniss

    [7751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 012

    Industrie

    Coca-Cola hat ehrgeiziges Ziel

    GvP. Frankfurt, 30. März. Die Coca- Cola Organisation peilt für das laufende Geschäftsjahr einen Absatzzuwachs von über 7 Prozent an. Dabei soll ein "starkes Maßnahmenpaket" helfen. Coca-Cola Light und die koffeinfreie Variante sowie Sprite und Sprite Lig

    [1425 Zeichen] € 5,75