Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 016

Industrie

Biermix fester Faktor

Konsolidierungsprozess im Segment - Minus schwächt sich ab

Frankfurt. Das Absatzminus im Biermischmarkt hat sich verlangsamt. Nach GfK ConsumerScan lag das Volumen im ersten Quartal nur noch um 1,7 Prozent unter 2009. Die Erlöse erreichten laut Marktforscher Günter Birnbaum sogar das Vorjahresniveau. Nach Auffas

[2729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 014

Industrie

Großer Wurf bei Rama

Unilever Bestfoods gelingt mit Cremefine erfolgreiche Einführung

Hamburg, 23. März. Für Unilever Bestfoods steht schon jetzt fest: Rama Cremefine ist eine der erfolgreichsten Neueinführungen der vergangenen Jahre. Das Produkt soll 2005 gestützt von intensiver Promotion noch weitere Verbraucher vom klassischen, aber mar

[4594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 016

Industrie

Bitburger macht jetzt mit PET-Einweg ernst

Erstes Premium-Pils in der Kunststoff-Longneckflasche - Discounter als Pioniere - PET-Marktanteil bereits bei 6,5 Prozent

Frankfurt, 22. April. Bitburger macht mit Premium-Pils in PET-Einweg ernst. Ab Mai wird die Brauerei die PET-Longneckflasche ausliefern. Damit versucht das Eifeler Unternehmen sich alle Optionen für die Zukunft offen zu halten und verloren gegangene Absät

[3528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 014

Industrie

Eckes-Granini verfolgt neue Gebindestrategie

Fruchtsafthersteller lässt sich vom Pfand nicht beirren - Ausbau des PET-Angebots - Kaltaseptische Abfüllung - Neue Produkte

Nieder-Olm, 8. Januar. Mit dem Anlaufen der neuen kaltaseptischen PET-Abfüllanlage für Fruchtsäfte in Fallingbostel schlägt der rheinhessische Getränkehersteller Eckes-Granini ein neues Kapitel in der Unternehmensgeschichte auf. "Wir stellen gerade die

[5745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 014

Industrie

Neue Verpackungs-Dimension für Bonduelle

Tetra Paks "Recard-System" eröffnet Gemüsespezialisten verstärkte Aufmerksamkeit und einen Convenience-Vorsprung

Homburg, 20. November. Der Marktführer bei verarbeitetem Gemüse, Bonduelle, startet 2004 in Deutschland und Österreich Produkte in einer völlig neuen Verpackung. Entwickelt wurde sie in den vergangenen fünf Jahren von Tetra Pak in enger Abstimmung mit Bon

[4543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 012

Industrie

Heißes Buhlen um die Kaffeetrinker

Preistief bei Röstkaffee - Hersteller suchen Alternativen - Douwe Egberts will für Wirbel sorgen/Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 4. Juli. Die deutschen Kaffeeröster haben nichts zu lachen: Die Preise sind ganz unten - trotzdem wird kein Pfund Kaffee mehr verkauft. Der Wettbewerb verschärft sich. Zudem betritt mit Douwe Egberts im Herbst ein neuer Anbieter das Parkett.

[4478 Zeichen] Tooltip
Europas größte Kaffeeanbieter - Umsätze (Marktanteil) in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 014

Industrie

Aufbruchstimmung bei Coca-Cola

Getränkekonzern geht in Deutschland in die Offensive - Kompetenzen neu strukturiert - Zugeschnittene Aktionen / Von Manfred Vossen

Hamburg, 14. März. Die deutsche Coca-Cola-Organisation hat sich für dieses Jahr hohe Ziele gesteckt. Mit Hilfe der neuen operativen Struktur, zusätzlichen Produkten und individuell zugeschnittenen Aktionen soll am Ende des Jahres ein Absatzplus von 5 Proz

[5399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 016

Industrie

Plosspharma entdeckt Bedürfnisse

OTC-Hersteller baut Range aus - Wachstum mit Arzneimitteln

Frankfurt, 2. August. Plosspharma will im stagnierenden OTC-Markt durch Innovationen wachsen. Vor allem Arzneimitteln tragen zum Wachstum bei. Die Plosspharma Vertriebs-GmbH, Lienen/Westfalen, Hersteller von frei verkäuflichen Arzneimitteln, Nahrungserg

[3732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 020

Industrie

Überkinger startet durch

Investitions-Offensive für PET-Gebinde - Hohes Werbebudget

Frankfurt, 15. Februar. Der Überkinger Vorstand will in den nächsten 24 Monaten mehr als die Hälfte eines Jahresumsatzes in PET-Anlagen und Werbung investieren. Mit der Zurückhaltung gegenüber PET, die sich der Vorstand der Mineralbrunnen Überkingen-Tei

[2903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 016

Industrie

Konsequenz bei Preisen

Schwarze & Schlichte will bestehendes Markenportfolio ausbauen

Frankfurt, 23. November. Die westfälische Kornbrennerei Schwarze & Schlichte will trotz aggressiver Attacken von Wettbewerbern ihre Premium-Preisstrategie konsequent fortsetzen. Das Unternehmen, das in Nordrhein-Westfalen bei Korn-Spirituosen Marktführer

[3124 Zeichen] € 5,75

 
weiter