Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 12 vom 18.12.2015 Seite 44

    Industrie

    Nordsee/Homann

    Start mit Fischfeinkost im LEH

    Mit einem breiten Portfolio an abgepackten Fischsnacks und Klassikern aus dem Kühlregal, darunter Räucherlachs-Variationen, der beliebte Nordsee-Backfisch oder feine Fischcremes, erweitert die Gastro-Marke ihr Aktionsfeld. Realisiert wird der Eintrit

    [1422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 010

    Industrie

    Fußball-Weltmeisterschaft beflügelt Homann-Feinkost

    Weichen für Wachstum gestellt - Maßnahmenpaket geschnürt - Neuer Chef muss Preise erhöhen

    Frankfurt, 22. Dezember. Gleich zum Jahreswechsel muss der neue Chef des größten deutschen Feinkost-Herstellers Homann zwar Preiserhöhungen durchsetzen, kann aber auch mit einem Maßnahmenbündel aufwarten, das weiteres starkes Wachstum verspricht. Martin

    [4316 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 022

    Industrie

    Nadler Feinkost nimmt sich besonders viel vor

    Fülle neuer Produkte und ausgefeilte Grillpromotion sollen kleine Scharten des Vorjahres auswetzen

    Bottrop, 10. März. Der Marktführer im kombinierten Bereich Feinkostsalate und Marinaden, Nadler, will nach einem "durchwachsenen Jahr 2004" mit neuen Angeboten und einer ausgefeilten Grill-Promotion wieder für Schwung sorgen. Michael Strumpen, seit Oktobe

    [3926 Zeichen] Tooltip
    Optimistische Prognose Der Markt der SB-Salate wächst weiter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 020

    Industrie

    Homann Feinkost verspürt starken Rückenwind

    Wachstumsschub mit den SB-Salaten - Fokussierung und Innovationen zeigen nachhaltig Wirkung - Gesundheitstrend im Visier

    Frankfurt, 2. September. Die Konzentration auf SB-Feinkostsalate scheint Homann gut zu bekommen. Beflügelt von Innovationen und gelungenen Aktionen wächst das Unternehmen zurzeit mehr als doppelt so schnell wie der Gesamtmarkt. Seit Jahresbeginn 2004 ro

    [5006 Zeichen] Tooltip
    Voll im Trend Gekühlte Gerichte sind Umsatz-Renner

    Wachstumsmotor Feinkostsalate 2003/02 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 017

    Industrie

    Relaunch soll Homann deutlich voranbringen

    Feinkost-Anbieter will mit neuen Verpackungen und Rezepturen für noch mehr Dynamik im Markt sorgen - Expansionspläne im Ausland

    Dissen, 19. Juli. Der führende Feinkost-Anbieter, Homann, startet nach einem umfassenden Produkt- und Verpackungsrelaunch und will damit für noch mehr Dynamik im Markt sorgen. Seit Monatsbeginn ist die Homann-Feinkost GmbH & Co. KG, Dissen, mit neuen Ve

    [4956 Zeichen] € 5,75