Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 17

    Industrie

    Qualität für Osteuropa

    Mehr Butter in Bahlsen-Keksen – Iglo erhöht Fischanteil nicht

    Hannover. Bahlsen erhöht den Buttergehalt seiner Kekse in Osteuropa auf das deutsche Niveau und reagiert damit auf Kritik osteuropäischer Regierungen. Iglo sieht dagegen keinen Handlungsbedarf.

    [1871 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 18

    Industrie

    Iglo verkündet Strategiewechsel in Deutschland

    Neuer Eigner will Umsatzrückgang mit stärker national ausgerichtetem Marketing umkehren

    Hamburg. Nach dem Wechsel der Inhaber und der Geschäftsführung wendet sich Iglo in Deutschland von der globalen Ausrichtung ab und fokussiert sich auf die spezifischen Bedürfnisse deutscher Verbraucher.

    [3793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 014

    Industrie

    „Es muss nicht immer Pizza sein“

    Herr Fattori, Iglo bezeichnet sich als Nummer eins in Europa für Tiefkühlkost. Was ist dieser Titel wert, wenn zugleich der Umsatz seit Jahren rückläufig ist? Der deutsche Markt für Tiefkühlkost stagniert, wir stagnieren momentan auch. Aber uns geling

    [2367 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 14

    Industrie

    „Es muss nicht immer Pizza sein“

    Herr Fattori, Iglo bezeichnet sich als Nummer eins in Europa für Tiefkühlkost. Was ist dieser Titel wert, wenn zugleich der Umsatz seit Jahren rückläufig ist? Der deutsche Markt für Tiefkühlkost stagniert, wir stagnieren momentan auch. Aber uns ge

    [2367 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 012

    Industrie

    Frosta greift Käpt’n Iglos Ikone an

    Hamburger eröffnen Konkurrenz mit Fischstäbchen – Branche kämpft um Tiefkühltruhen – Frosta und Oetker auf der Überholspur

    Hamburg. Frosta attackiert den großen Konkurrenten Iglo in dessen Domäne mit Fischstäbchen. Damit verschärft sich der Kampf um die knappen Plätze in den Truhen des Handels.

    [4769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 12

    Industrie

    Frosta greift Käpt’n Iglos Ikone an

    Hamburger eröffnen Konkurrenz mit Fischstäbchen – Branche kämpft um Tiefkühltruhen – Frosta und Oetker auf der Überholspur

    Hamburg. Frosta attackiert den großen Konkurrenten Iglo in dessen Domäne mit Fischstäbchen. Damit verschärft sich der Kampf um die knappen Plätze in den Truhen des Handels.

    [4769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 014

    Industrie

    Maggi folgt bald Knorr in die Truhe

    Nestlé wagt mit Marke erneuten Vorstoß - Wettbewerber Unilever strafft indes Tiefkühlsortiment unter Knorr - Gesamtmarkt wächst

    Frankfurt, 23. September. Nestlé Deutschland wagt einen erneuten Versuch, bei Tiefkühlkost Fuß zu fassen, nachdem bereits in den 90er Jahren mehrere Anläufe gestartet worden waren, sich mit Tiefkühl-Produkten im LEH zu etablieren. Mit der Einführung der M

    [4370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 017

    Industrie

    Unilever etabliert Knorr auch als TKK-Marke

    Listungsbonus wegen Kompetenz und Stärke der Kernmarke - Hoher Werbedruck bis Ende 2004 - Austausch von Iglo Vier Sterne

    Frankfurt, 1. Oktober. Die größte Nahrungsmittelmarke Europas, Knorr, steht in Deutschland jetzt auch für Tiefkühlkost. Große Listungsbereitschaft des Handels beschert Unilever mit der neuen Linie voraussichtlich bereits per Ende Oktober eine hohe Distrib

    [3710 Zeichen] € 5,75