Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 012

    Industrie

    Deutschland wird für P & G wichtiger

    Neue Pampers startet im Januar 2016 – Geschäftsentwicklung hierzulande langsam aber stetig

    Schwalbach. Der neue Deutschland-Chef Franz-Olaf Kallerhoff ist mit dem Geschäft äußerst zufrieden. Beim Preiswettbewerb will er nicht mitmachen, sondern stattdessen mit Innovationen punkten.

    [3645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 12

    Industrie

    Deutschland wird für P & G wichtiger

    Neue Pampers startet im Januar 2016 – Geschäftsentwicklung hierzulande langsam aber stetig

    Schwalbach. Der neue Deutschland-Chef Franz-Olaf Kallerhoff ist mit dem Geschäft äußerst zufrieden. Beim Preiswettbewerb will er nicht mitmachen, sondern stattdessen mit Innovationen punkten.

    [3644 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 014

    Industrie

    Procter investiert in Deutschland

    Rund 90 Mio. Euro für Ausbau der Forschung und Entwicklung – Basis für globale Neueinführungen

    Schwalbach. Trotz der verstärkten Fokussierung des Geschäftes in Schwellenländern investiert der US-Konzern Procter & Gamble hoch in etablierte Märkte wie Deutschland. Der weitere Ausbau der Grundlagenforschung und Produktentwicklung soll die Basis der globalen Innovationsstrategie liefern.

    [3652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 14

    Industrie

    Procter investiert in Deutschland

    Rund 90 Mio. Euro für Ausbau der Forschung und Entwicklung – Basis für globale Neueinführungen

    Schwalbach. Trotz der verstärkten Fokussierung des Geschäftes in Schwellenländern investiert der US-Konzern Procter & Gamble hoch in etablierte Märkte wie Deutschland. Der weitere Ausbau der Grundlagenforschung und Produktentwicklung soll die Basis der globalen Innovationsstrategie liefern.

    [3652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 014

    Industrie

    Procter durchforstet das Sortiment

    Marktgerechte Preispositionierung steht in Deutschland mittelfristig auf dem Prüfstand - Deutlich mehr in die Werbung investiert

    Frankfurt, 26. September. Procter & Gamble will das Sortiment durchforsten, um auch angesichts des Discountwachstums die Wettbewerbsfähigkeit abzusichern. Ein deutliches Zeichen wurde bei Lenor gesetzt. Die Premium-Preisstellung für die Weichspülermarke

    [3825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 014

    Industrie

    Neustrukturierung läuft nach Plan

    Organisation 2005 greift bei Procter & Gamble in Deutschland - Erste Umzüge nach Genf

    p.s. Frankfurt, 26. August. Die neue Konzernstruktur Organisation 2005 des US-amerikanischen Konsumgüteranbieters Procter & Gamble greift jetzt in Deutschland. In der kommenden Woche ziehen die ersten Marketingspezialisten nach Genf. Im Zuge der Formier

    [3804 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 014

    Industrie

    Wettbewerb belebt das Snack-Geschäft

    Procter sorgt für frischen Wind am deutschen Chipsmarkt - Relaunch bei Bahlsen und Chio / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 1. Juli. Seit der Einführung von Pringles-Chipsgebäck durch Procter & Gamble vor zwei Jahren ist der deutsche Snack-Markt erheblich in Bewegung geraten. Auch aktuell boomt das Geschäft. Von der Belebung profitieren alle Anbieter - der Markt wäc

    [4329 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75