Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 016

    Industrie

    Ragolds muss sich konzentrieren

    Neue Produkte, aber auch deutliche Sortimentsstraffungen geplant

    Frankfurt, 23. Januar. Der Bonbon-Hersteller Ragolds plant 2003, die im vergangenen Jahr eingeleitete Strategie unter dem Motto "Konzentration auf die Kernkompetenz" fortzusetzen. Dennoch will das Unternehmen auf der ISM Zeichen setzen. Die Ragolds Süßw

    [1855 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 020

    Industrie

    Ragolds legt gut mit Bonbons zu

    Karlsruher verfehlen zweistelliges Umsatzwachstum nur knapp

    Frankfurt, 15. Februar. Die Karlsruher Ragolds-Gruppe hat im Jahr 2000 nur knapp ein zweistelliges Umsatzplus verfehlt: Insgesamt kletterten die Erlöse um 9,8 Prozent auf mehr als 128 Mio. DM. Dies teilt das Unternehmen jetzt mit. Dabei verlief die Entw

    [2688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 014

    Industrie

    Storck stärkt Werbung für Süßes

    Köln, 1. Februar. Die Berliner Storck GmbH&Co KG will ihre Marktführerschaft auf dem deutschen Bonbon-Markt weiter ausbauen. Nach Dänemark, England, Irland, Kanada, Australien und Neuseeland führt das Unternehmen sein nach einem neuartigen Herstellungsver

    [1336 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 017

    Industrie

    Lofthouse stockt die Kapazitäten auf

    Britischer Hersteller von Fisherman's Friend-Hustenpastillen investiert hoch in die Produktion

    Fleetwood, 11. Januar. Die starken Hustenpastillen der britischen Marke Fisherman's Friend erleben im Ausland einen Absatzboom. Um den weiteren Ausbau des internationalen Geschäftes zu forcieren, hat der englische Hersteller Lofthouse in jüngster Zeit die

    [3815 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 014

    Industrie

    Süßwaren sind im Osten stabilisiert

    Fast alle Anbieter aus den neuen Bundesländern auf Kölner Messe vertreten - Subventionsfrage offen / Von Heidi Dürr

    Köln, 5. Februar. Die Situation der ostdeutschen Süßwarenindustrie hat sich offensichtlich in der jüngeren Vergangenheit stabilisiert. Auf der Internationalen Süßwaren-Messe in Köln waren alle Aussteller des Vorjahres wieder vertreten, viele auf größeren

    [4524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 014

    Industrie

    Ragolds baut die Marktanteile aus

    Hohes Plus nach Relaunch der Stangen - Starkes Wachstum auch bei Granini- Bonbons

    ach. Karlsruhe, 16. Oktober. Vor dem Hintergrund eines leicht schrumpfenden Bonbonmarktes im ersten Halbjahr 1997 konnte das Karlsruher Unternehmen Ragolds die Umsätze im Lebensmittelhandel um satte 11 Prozent steigern. Dies teilt jetzt Oliver Schindler

    [2970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 014

    Industrie

    Underberg kooperiert mit Wilms

    Importhaus vermarktet künftig "Kräuterberg"-Bonbons - Weitreichende Werbekampagne

    ach. Frankfurt, 29. August. Das Taunussteiner Importhaus Wilms und der Spirituosenhersteller Underberg haben eine Kooperation beschlossen. Künftig gibt es aus dem Hause Underberg auch Kräuter-Bonbons unter der Marke "Kräuterberg". Bereits im kommenden O

    [4033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 017

    Industrie

    Wachstumsimpulse mit Süßwaren

    Lingner + Fischer setzt auf Plus bei Bonbons und Kaugummis

    ach. Frankfurt, 7. März. Deutliche Wachstumsimpulse erwartet die Lingner + Fischer GmbH im badischen Bühl vom Ausbau des Zahnpflege-bzw. Zahngesundheitssegmentes bei Bonbons und Kaugummis. Beide Bereiche verzeichnen am Süßwarenmarkt in der jüngeren Vergan

    [2396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 012

    Industrie

    Storck-Gruppe erzielt satte Umsatzsteigerungen

    Expansion im Ausland - Forciertes Saisongeschäft - Neueinstieg in den Fruchtgummimarkt

    ach. Köln, 8. Februar. Trotz der rückläufigen Marktentwicklung bei Süßwaren im vergangenen Jahr konnte die Storck-Gruppe den Gesamtumsatz nach eigenen Angaben um 10 Prozent steigern. Das Unternehmen nennt keine konkreten Zahlen. Nach LZ-Schätzungen dürf

    [3809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 014

    Industrie

    Trolli ist weiter auf Wachstumskurs

    Fruchtgummi-Produzent Mederer steigert Umsatz - Starkes Geschäft in den USA

    ach. Frankfurt, 4. Januar. Trotz des schwierigen Marktumfeldes und Niedrigpreisen im Handel konnte die Fürther Mederer Süßwarenvertriebs GmbH mit der Marke Trolli im Geschäftsjahr 1995 ihre Position in Deutschland und international ausbauen. In der Bund

    [3925 Zeichen] € 5,75