Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 16

Industrie

Messe ISM

Im Kampf gegen die „DDR reloaded“

Süßwarenhersteller warnen zur ISM vor staatlichen Rezepturvorgaben – Süßwarenmesse zeigt immer individuellere Produkte

Köln. Die Süßwarenhersteller fahren mit getrübter Laune zur ISM: Zum ersten Mal seit Jahren ist ihr Exportumsatz geschrumpft. Sorgen bereiten ihnen zudem Forderungen einiger Politiker.

[3877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 020

Industrie

Internorga präsentiert sich als Trendbarometer

Messe für Außerhaus-Markt mausert sich zunehmend zur Getränkemesse für alle Vertriebskanäle - Hochkarätige Präsenz

Hamburg, 9. März. Die Fachmesse Internorga für den Außer-Hausmarkt in Hamburg entwickelt sich zunehmend zur Getränkemesse für alle Vertriebskanäle. Dies bestätigen die ausstellenden Hersteller, die mehr je denn je Facheinkäufer aus dem stationären Lebens

[5807 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr.03 vom 02.03.2001 Seite 132

Industrie

Internorga-News

Franke, Aarburg/Schweiz Eine Renaissance kann jetzt der klassische Druck-Steamer eines führenden Schweizer Anbieters thermischer Kochgeräte feiern: Der neue Druck-Steamer "Vitality" ist mit Kochprogrammen ausgestattet, die für perfekte und konstante Gar

[5634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 024

Industrie

Thüringer setzen auf Kooperation

Ernährungsbranche des Bundeslandes zufrieden mit Regionalmesse

kel. Weimar, 30. September. Insgesamt 92 Unternehmen, die mehr als drei Viertel des Produktionsvolumens der Thüringer Ernährungsbranche ausmachen, präsentierten jetzt in Weimar ihre Produkte. Auf der Regionalmesse zeigte sich die Thüringer Ernährungswir

[2925 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 009

Industrie

Ostprodukte Messe erfüllt Erwartungen

h.d. Berlin, 22. Dezember. Für die meisten ostdeutschen Hersteller, die sich Anfang September an der Ostprodukte-Messe in Düsseldorf beteiligten, haben sich die Erwartungen an diese Veranstaltung erfüllt. Das haben Umfragen der Düsseldorfer Messegesellsch

[1213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 014

Industrie

Weniger Ost-Aussteller auf Anuga

Unternehmen aus den neuen Bundesländern orientieren sich am regionalen Absatz

h.d. Berlin, 18. September. An der Anuga 1997 werden sich deutlich weniger Aussteller aus den neuen Ländern beteiligen als noch vor zwei Jahren. Die Aussteller-Zahl 245 bedeutet einen Rückgang um 26,6 Prozent. Auf einer Pressekonferenz in Berlin begründ

[3395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 018

Industrie

Klaus Dohnanyi gibt Tips

Methoden für mehr Distribution und Absatz vorgestellt

h.d. Düsseldorf, 4. September. Ein kreativeres Marketing hat der BvS- Sonderbeauftragte Dr. Klaus von Dohnanyi am Dienstag auf der Düsseldorfer Einkaufsmesse für ostdeutsche Konsumgüter von den Herstellern in den neuen Ländern gefordert. An der von Bund

[2206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 016

Industrie

Umfrage vor Ostprodukte-Messe

Food-Produzenten in neuen Ländern mit gedämpfter Erwartung

h.d. Berlin, 21. August. Keine allzu hohen Erwartungen haben die 740 ostdeutschen Hersteller, die sich vom 1. bis 3. September an der Ostprodukte- Messe in Düsseldorf beteiligen. Unter den Food-Produzenten erwarten 60 Prozent und 64 Prozent der Nonfood-

[1445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 270

Industrie

Steilmann-Gruppe

Erweitertes Messe-Konzept

TW Wattenscheid - Die Steilmann-Gruppe stellt während den CPD unter dem Motto "Steilmann Innovations" Produkt-Neuheiten aus den Bereichen Oberstoff und Ausrüstung erstmals auf einem separaten 40 m2-Stand innerhalb des Steilmann-Areals in Halle 3 heraus un

[1205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 016

Industrie

Positiver Trend bei Ostprodukten

Sattes Wachstum im vergangenen Jahr - Eigene Messe in Düsseldorf

ach. Frankfurt, 19. Juni. Die Entwicklung des Umsatzes von Nahrungsmitteln aus den neuen Bundesländern lag 1996 mit einem Plus von 7,3 Prozent deutlich über dem Branchendurchschnitt. Dies gab jetzt die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie

[2062 Zeichen] € 5,75

 
weiter