Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 014

    Industrie

    Bad Heilbrunner wappnet sich vor neuer Konkurrenz

    Biovital soll sich gegen Apotheken-OTC im Massenmarkt profilieren - Auszeichnung "Top-Innovator"

    Bad Heilbrunn. Der Gesundheitsprodukte-Hersteller Bad Heilbrunner bereitet sich auf einen härteren Wettbewerb am Massenmarkt vor. Im laufenden Jahr wächst das Unternehmen um mehr als 5 Prozent. Dass LEH und Drogeriemärkte ihr OTC-Sortiment zunehmend dur

    [3514 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 014

    Industrie

    Krombacher stößt an die Grenzen

    Produkt-Range ausgereizt - Schweppes schafft Ausgleich - Selbstständigkeit nochmals betont

    Kreuztal. Krombacher kann sich dem Rückwärtsgang der Bierbranche nicht mehr entziehen. Für das laufende Jahr rechnet Mitinhaber Bernhard Schadeberg mit einem Minus zwischen zwei und drei Prozent. Das kommende Jahr wird voraussichtlich noch härter. Wenn a

    [4293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 014

    Industrie

    InBev Deutschland mit neuem Elan

    Nach Turbulenzen im Unternehmen geht Niederlassungs-Chef in die Marktoffensive - Lidl-Listung sorgt für Absatzschub

    Bremen. InBev Deutschland gelangt nach internen Turbulenzen offenbar wieder in ruhigere Gewässer. Für 2008 hat sich Deutschland-Chef Eric Lauwers ein klares Wachstum auf die Fahnen geschrieben. Rechtzeitig zum Saisonbeginn bringt er hierfür einen Joker i

    [4421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 020

    Industrie

    Schwarze&Schlichte treibt Segmentierungsstrategie konsequent weiter

    Wachstum in der Nische erfolgreich - Umsatz soll 2004 auf 52 Mio. Euro steigen - Neupositionierung von "Dujardin"

    Düsseldorf, 29. April. Das Wachstum der internationalen Spirituosenmarken passt ganz zur Nischenpolitik und Segmentierungsstrategie des Spirituosen-Herstellers Schwarze&Schlichte. "Allein hätten wir die hochpreisige Positionierung unserer Marken nicht dur

    [3278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 012

    Industrie

    Mehr als 10 Mrd. Liter Mineralwasser

    Branche im vergangenen Jahr mit neuem Absatzrekord - PET-Gebinde beflügelt Gerolsteiner / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 20. Januar. Die Mineralbrunnen haben 1999 erstmals den Absatz von 10 Mrd. Liter überschritten. Gewinner waren PET-Mehrweg von Gerolsteiner, französische Wässer von Nestlé und Billiganbieter. Nach vorläufiger Rechnung ist der Markt von Mineral

    [6312 Zeichen] Tooltip
    Mineralwasserzahlen 1999
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 024

    Industrie

    Thüringer setzen auf Kooperation

    Ernährungsbranche des Bundeslandes zufrieden mit Regionalmesse

    kel. Weimar, 30. September. Insgesamt 92 Unternehmen, die mehr als drei Viertel des Produktionsvolumens der Thüringer Ernährungsbranche ausmachen, präsentierten jetzt in Weimar ihre Produkte. Auf der Regionalmesse zeigte sich die Thüringer Ernährungswir

    [2925 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 016

    Industrie

    Hohe Umsatzerwartung

    Develey peilt mit Innovationen 300 Mio. DM-Schwelle an

    ill. Unterhaching, 10. September. Der Feinkosthersteller Develey will in diesem Jahr erstmals die Umsatzmarke von 300 Mio. DM überschreiten. Gemeinsam mit dem Lebensmittelhandel sucht Junior-Chef Michael Durach derzeit nach neuen Dimensionen der Wertschöp

    [3007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 072

    Industrie

    Marken-Relaunch: Strenesse Group wird "Strenesse Gabriele Strehle"

    Nördlinger Kultur- Revolution

    pp Nördlingen - Nach anderthalbjähriger Entwicklungsphase ist entschieden: Die fast 30 Jahre alte Marke "Strenesse" wird personalisiert und zugeschnitten auf das Herz und die Seele der Kreativität. Aus Strenesse Group wird mit der Kollektion Herbst/Wint

    [7166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 018

    Industrie

    Develey relauncht Premiummarke

    Wachstumspotential durch Ausweitung der Distribution

    k.d. Unterhaching, 2. Oktober. Die Devely Feinkost-Fabriken GmbH will Wachstumspotential durch die Ausweitung der Distribution in der Bundesrepublik, die Einführung neuer Produkte und durch forcierte Exporte nach Osteuropa ausschöpfen. Derzeit präsentiert

    [1628 Zeichen] € 5,75