Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 010

    Industrie

    Stollwerck richtet sich neu aus

    Mehr Fertigprodukte für die Industrie - Sanierung beendet - Marken zum Verkauf

    Frankfurt, 19. Juli. Der Schweizer Kakao-Gigant Barry Callebaut bedient zunehmend große Industriekonzerne wie Nestlé, Cadbury und Hershey auch mit Endprodukten. Die Verbrauchersparte richtet sich immer mehr als Co-Manufacturer und Handelsmarkenproduzent

    [4956 Zeichen] Tooltip
    Der Schoko-Konzern - Umsatz der Barry Callebaut AG in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 014

    Industrie

    Kühne legt ein höheres Tempo vor

    Mehr Innovationen - Bessere Entwicklung als der Markt - Effiziente Infrastruktur

    GvP. Frankfurt, 3. August. Noch in diesem Jahr will der Essig-, Feinkost-und Sauerkonserven-Hersteller Kühne neue Produkte aus der Schublade ziehen. Damit soll das Ziel, 10 Prozent des Inlandsumsatzes mit Innovationen zu generieren, näher rücken. Franz

    [5393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 016

    Industrie

    Hohe Umsatzerwartung

    Develey peilt mit Innovationen 300 Mio. DM-Schwelle an

    ill. Unterhaching, 10. September. Der Feinkosthersteller Develey will in diesem Jahr erstmals die Umsatzmarke von 300 Mio. DM überschreiten. Gemeinsam mit dem Lebensmittelhandel sucht Junior-Chef Michael Durach derzeit nach neuen Dimensionen der Wertschöp

    [3007 Zeichen] € 5,75