Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2011 Seite 012

    Industrie

    Beiersdorf erzeugt Ratlosigkeit

    Verunsicherung im Handel über neue Konzernstrategie - L'Oréal wird zum Lachenden Dritten

    Hamburg. Einkäufer klagen über mangelnde Planungssicherheit, da Details zum Sortimentsumbau von Beiersdorf noch offen sind. Vom Rückzug aus der Deko-Kosmetik profitiert vor allem L'Oréal. Als hätte das Beiersdorf-Management momentan nicht genug Sorgen,

    [4412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 012

    Industrie

    WPR und Kosmetik behaupten sich

    Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel zurück im Umsatzwachstum- Handelsmarkenanteil sinkt

    Frankfurt. Die Marktschätzung des Industrieverbandes Körperpflege und Waschmittel bescheinigt der Branche ein wider Erwarten gutes Jahr. 2010 wird sich die Dynamik der Prognose zufolge entschleunigen. "Wir rechnen im kommenden Jahr mit einem härteren We

    [5162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 008

    Industrie

    Beiersdorf greift in Deutschland an

    Fokus auf Kernbereiche - Preiserhöhungen im Januar - Nivea-Marktanteil soll weiter klettern

    Hamburg. Beiersdorf soll 2009 schneller wachsen als der deutsche Wettbewerb. Mit klaren Schwerpunkten und Innovationen will Deutschland-Chef Uwe Finnern Auswirkungen der anstehenden Preiserhöhungen aufwiegen. Die "Offensive Deutschland" zeigt Wirkung. S

    [4795 Zeichen] € 5,75