Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 014

    Industrie

    Nestlé erzielt Zuwächse

    Schokoladensparte entwickelt sich besser als der Markt

    ach. Frankfurt, 28. Januar. Entgegen der verhaltenen Entwicklung des deutschen Schokoladenmarktes konnte die Nestlé Chocoladen GmbH 1998 ein Umsatzplus von 2,4 Prozent auf 724 Mio. DM erzielen. Das Jahr war laut Dr. Wolfgang Majer, Vorsitzender der Gesc

    [3431 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 017

    Industrie

    Nestlé startet "süßes Feuerwerk"

    Innovationen und Varianten sollen Wachstumsimpulse bringen

    ach. Köln, 5. Februar. Die Geschäftsleitung der Nestlé Chocoladen GmbH gibt sich für 1998 zuversichtlich. Das erwartete Wachstum von etwa 4 bis 5 Prozent soll u.a. durch Innovationen erreicht werden. Nachdem sich das Unternehmen zum Jahresbeginn von der

    [1503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 020

    Industrie

    Nestlé Chocolade leicht unter Vorjahr

    Marktschwäche bremst Süßwarensparte des Konzerns - Seit diesem Jahr ohne Sarotti

    ach. Frankfurt, 29. Januar. Auch die Süßwarensparte von Nestlé mußte wie andere Schokoladenanbieter vor dem Hintergrund des rückläufigen Marktes 1997 Federn lassen. Die Erlöse schrumpften um fast 4 Prozent. Insgesamt erzielte die Frankfurter Nestlé Choc

    [3718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 017

    Industrie

    Nestlé setzt auf neue Produkte

    Schokoladensparte kann vor allem durch Innovationen zulegen

    ach. Köln, 8. Februar. Die Nestlé Chocoladen GmbH, Frankfurt, will angelehnt an Erfolge der Produkteinführungen in der jüngeren Vergangenheit auch im laufenden Jahr mit Innovationen kräftig zulegen. Wie Dr. Wolfgang Majer, Vorsitzender der Geschäftsleit

    [1474 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 014

    Industrie

    Nestlé gut behauptet

    Abkoppelung vom rückläufigen Trend bei Süßwaren

    GvP. Frankfurt, 25. Januar. Die Nestlé Chocoladen GmbH, Frankfurt, will sich auch 1996 mit Innovationen von den negativen Entwicklungen des Süßwarenmarktes abkoppeln. Die Tochtergesellschaft der Nestlé Deutschland AG, Frankfurt, erreichte 1995 ein Umsat

    [3216 Zeichen] € 5,75