Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 046

Länder Report Bayern Molkereiprodukte

Bergbauern bleiben Premium

Allgäuland will Anteil der ertragfähigen Produkte erhöhen

js. Wangen/Allgäu, 4. Oktober. Die Allgäuland-Käsereien GmbH, Wangen im Allgäu, will den Anteil der ertragfähigen Produkte nachhaltig erhöhen. Erreicht werden soll dies durch die Festigung der Marken, höhere Veredelungsstufen und durch innovative moderne

[1498 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 046

Länder Report Bayern Molkereiprodukte

Mit Produktpersönlichkeiten gegen Anonymität

Milchwerke Berchtesgaden: Grüne Bergbauern-Range gibt Sicherheit und Vertrauen

js. Piding, 4. Oktober. Die Milchwerke Berchtesgadener Land Chiemgau eG in Piding setzen gezielt auf Produktpersönlichkeiten, um sich vom anonymen Standardangebot des Wettbewerbs abzuheben. Ihr Konzept, im Premium-Bereich angesiedelt, nennt sich "Die Grün

[3477 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 044

Länder Report Bayern Molkereiprodukte

Abgrenzung als Kaufhilfe

Meggle konzentriert sich auf zeitgemäße Bedürfnisse

js. Wasserburg, 4. Oktober. Positionierung bedeutet für Meggle, dem Verbraucher im Wettbewerb ähnlicher Produkte eine Kaufhilfe zu geben, indem man eine erhebbare Abgrenzung zum Wettbewerber schafft. Auf diesen Nenner bringt es Jürgen Märkisch, zuständige

[2914 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 044

Länder Report Bayern Molkereiprodukte

Karwendel legt Wert auf Ideen

js. Buchloe, 4. Oktober. Das Nachdenken über neue inhaltliche Konzepte, über Prozeßketten in Richtung Wertschöpfung ist nach den Worten von Volker Buchholz Voraussetzung für eine souveräne Markenführung. Ansonsten laufe man Gefahr, in die Situation einer

[859 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 044

Länder Report Bayern Molkereiprodukte

Innovativer Marktführer

Alois Müller: Positionierung muß klar und eindeutig sein

js. Fischach-Aretsried, 4. Oktober. "Die Marke 'Müller' ist eine Dachmarke. Sie bietet Überbau und Basis für die Einzelmarken, die spezifische Produktgruppen mit spezifischen Produktvorteilen für spezifische Zielgruppen im Markt der Milchprodukte bilden."

[2925 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 046

Länder Report Bayern Molkereiprodukte

Gerüstet für das Jahr 2000

Bechtel-Gruppe operiert mit 3 Marken und 6 Standorten

js. Kempten, 4. Oktober. Mit 6 Produktionsstandorten in Bayern und den 3 Marken Bayernkrone, Grünland und Albflor produziert und repräsentiert die Unternehmensgruppe Bechtel mit Hauptsitz in Kempten die gesamte Palette der Milchprodukte. Eine klare Positi

[1515 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 044

Länder Report Bayern Molkereiprodukte

Dreifacher Relaunch unter der Dachmarke

Ehrmann kostet der Kommunikationsauftritt rund 30 Mio. DM - Zur Anuga mit Neuheit

js. Oberschönegg, 4. Oktober. Die Ehrmann AG, Oberschönegg im Allgäu, konzentriert sich mehr denn je auf den Ausbau der Dachmarke "Ehrmann", die Entwicklung von eigenständigen Produktpersönlichkeiten unter diesem gemeinsamen Markendach, die Markenpflege s

[2634 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 084

Länder Report Bayern Molkereiprodukte

Wachsen als Spezialist im Premium-Bereich

Gabler Saliter plant für die nächsten Jahre Investitionen im 2-stelligen Millionen-Bereich

js. Obergünzburg, 24. September. Das J. M. Gabler Saliter GmbH & Co. KG Milchwerk, Obergünzburg, will als Spezialist im Premium-Bereich weiter wachsen. Für die nächsten drei, vier Jahre sind Investitionen von insgesamt 10 bis 11 Mio. DM geplant. Wie Ges

[2259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 088

Länder Report Bayern Molkereiprodukte

Nach Gratine nun auch SB-Stück und Thekenware

Allgäuland-Käsereien setzen stärker auf Parmesan

js. Wangen/Allgäu, 24. September. Die Allgäuland-Käsereien GmbH, Wangen im Allgäu, will ihren Parmesan (32 % Fett i.Tr.) in Zukunft nicht nur gerieben vermarkten, sondern national vor allem im SB-Stück und in der Theke. "Noch zeigt das Segment "geriebener

[1937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 086

Länder Report Bayern Molkereiprodukte

Kompetenz in allen Segmenten

Hochland stellt mehr als 180 000 t Käse im Jahr her

js. Heimenkirch/Allgäu, 24. September. Mit 1,3 Mrd. DM Umsatz größter privater Käsehersteller, zählt sich die Hochland-Gruppe mit Hauptsitz in Heimenkirch/Allgäu zu den erfolgreichsten Käseanbietern am europäischen Markt. Über 2 100 Mitarbeiter produziere

[2627 Zeichen] € 5,75

 
weiter