Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 060

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Aromaboxen in zwei Größen

Bochum, 26. Oktober. Mit einem neuen Markenautritt geht die Zimbo Fleisch- und Wurstwaren GmbH in die Markenoffensive. Dabei sorgt ein neues Verpackungsdesign für mehr Markenpräsenz im SB-Regal. Mit einer neuen, wieder verschließbaren Aromabox haben die

[1070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 063

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Von der Erfahrung profitieren

Food Professionals Köhnen entwickelt seit rund 40 Jahren Produkte für die Markenartikelindustrie

Sprockhövel, 21. Oktober. Für die "The Food Professionals Köhnen" GmbH, Sprockhövel, ist die Zufriedenheit ihrer Kunden das wichtigste Kundenbindungsinstrument. Die Kunden sind Markenartikelhersteller in Deutschland, für welche das Unternehmen seit rund 4

[2475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 065

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Strukturwandel wird gefördert

Düsseldorf, 6. November. Die nordrhein-westfälische Ernährungswirtschaft befindet sich in einem tiefgreifenden Strukturwandel. Aus der Sicht des Ministeriums für Wirtschaft und Arbeit des Landes wird die Innovation zur Schlüsselfrage für den Bestand viele

[1073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 069

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Frische von Schulte + Sohn im Aroma Silver Pack

Frischfleisch wird im "Fresh-Safe" aus Silberfolie vor Licht geschützt - Neue Verpackung patentgeschützt

Mönchengladbach-Güdderath, 6. November. Mit dem Aroma Silver Pack hat die Schulte + Sohn Fleischwaren KG aus Mönchengladbach eine vollkommen neue Verpackungsart auf den Markt gebracht. Durch eine Silberfolie wird das Fleisch vor Lichteinflüssen geschützt.

[4067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 072

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Für neue Kaufimpulse sorgen

Mit "Coffee Gums" wurde das erste Produkt nur für den erwachsenen Haribo-Fan entwickelt

Bonn, 6. November. Haribo hat jetzt mit der Innovation "Coffee Gums" zum ersten Mal ein Produkt auf den Markt gebracht, das sich ausschließlich an erwachsene Liebhaber der Produkte des Bonner Familienunternehmens mit großer Süßwarentradition wendet. Im Fr

[2774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 069

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Markt belohnt Ideen und Unternehmertum

Von Markus Schmidt-Auerbach Rot, grün und weiß sind die Landesfarben von Nordrhein-Westfalen. Rot-grün hat die Bundestagswahlen gewonnen, doch einen weißen Streifen am düsteren Horizont mag die Ernährungswirtschaft bislang noch nicht erkennen. Daran änd

[4716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 075

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Die Farbe Lila steht für Diät

Onken erzielt mit Relaunch von Marke, Verpackung und Sortiment traumhafte Zuwachsraten

Moers, 7. November. Anfang 2003 wird sich Onken mit einem frisch entwickelten Spot im Fernsehen präsentieren, nachdem zuvor intensive Printwerbung und PR-Arbeit betrieben wurde. "Der Fernsehauftritt wird der Marke einen weiteren Schub geben", ist Andreas

[2680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 053

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Verpackung hilft verkaufen

VON PETER SCHULZE In den Regalen des Lebensmittelhandels aller Vertriebsformen und der Drogeriemärkte sowie in den Getränkefachmärkten bis hin zu den Convenience-Stores der neuen Generation, sprich Tankstellen, nehmen Produkte von Markenartiklern, welch

[5164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 054

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Helfen Verpackungen?

Fragen an Hanno C. Fiedler, Vorstands- vorsitzender der Schmalbach- Lubeca AG.

[2761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 054

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Glas ermöglicht Differenzierung

Fachvereinigung sieht Behälterglasindustrie als Partner für das Marketing vieler Hersteller

Düsseldorf, 22. November. Die Tatsache, das neben Qualität und Preis zunehmend das Markenbild eines Produktes entscheidend wird, stellt Abfüller, Handel und Verpackungsindustrie gleichermaßen auf die Probe. Die Behälterglasindustrie sieht diesen Trend als

[3590 Zeichen] € 5,75

 
weiter