Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 070

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Mit neuen Weinen zu anspruchsvollen Kunden

Reh Kendermann nutzt eine innovative Methode der Vinifikation

sze. Bingen, 22. Oktober. Nach Überzeugung der Weinkellerei Reh Kendermann, Bingen, gibt es neben einem Kundenkreis für preiswerte Weine eine bedeutsame Käuferschicht, die hier an besseren Qualitäten mit entsprechenden Geschmackseigenheiten in adäquater A

[2659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 071

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Öffnung für strategische Allianzen vollzogen

Deutsches Weintor vermittelt Verbrauchern Sicherheit für Kaufentscheidungen

sze. Ilbesheim, 22. Oktober. Der Strukturwandel im Bereich "Wein" wird seitens der Gebietswinzergenossenschaft Deutsches Weintor e.G., Ilbesheim, nicht nur begleitet, sondern maßgeblich mitgestaltet. Der Vertrieb der Rheinhessen Winzer eG wird durch ein e

[3700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 068

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Elektronisches Gästebuch gibt Anregungen

Kümmerling erlebt Kundenzufriedenheit als dynamischen Prozeß der Anpassung

sze. Bodenhein, 22. Oktober. Ständige qualitative und quantitative Marktforschung ist für die Kümmerling GmbH, Bodenhein, mehr als eine unerläßliche Pflichtübung. Gerade vor dem Hintergrund eines besonders emotional geprägten Markenkerns will man "Kümmerl

[2116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 068

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Übers Internet zum Kunden

IGM nutzt länderübergreifende Kommunikation

sze. Koblenz, 22. Oktober. Die Strategien der Importgesellschaft Großer Markengetränke mbH (IGM), Koblenz, zugunsten aktueller und zukunftsorientierter Vorgehensweisen zur Kundenzufriedenheit und Kundenbindung haben zwei wesentliche Grundlagen. Zum einen

[2912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 068

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Wenige Blicke entscheiden

Racke verbessert die visuelle Kommunikation

sze. Bingen, 22. Oktober. Die visuelle Kommunikation am Regal des Handels ist für die A. Racke GmbH & Co, Bingen, der wohl wichtigste Moment für die Kaufentscheidung der Verbraucher. Obwohl der Wein-Markenartikler viele Werbemillionen aufwendet, um diesen

[2935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 074

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Logistik-Effekte zugunsten der Kundennähe

Eckes implementiert ein neues System - Punktgenaues Bestellen wird honoriert

sze. Nieder-Olm, 22. Oktober. Das Richtfest zu einem neuen Logistikzentrum der Eckes AG in Nieder-Olm am 8. 10. 98 in Bröhl ist ein äußeres Zeichen dafür, daß der Faktor "Logistik" für den Getränkespezialisten eine herausgehobene Klammer zur Kundenzufried

[2309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 074

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Heilwasser mit breitem Nutzen

Fachinger propagiert die positive Vielfalt der Getränke

sze. Fachingen, 22. Oktober. Aus Sicht der Fachingen Heil- und Mineralbrunnen GmbH, Fachingen/Lahn, ist der Heilwassermarkt nur deswegen unter Druck geraten, weil seitens der Hersteller und Markenartikler zu wenig für das Segment getan wird; sich selbst a

[3709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 074

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Der Countdown für den PET-Start läuft

Gerolsteiner hilft Handel und Käufern, die noch bestehenden Vorurteile abzubauen

sze. Gerolstein, 22. Oktober. Anfang November 98 beginnt die Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. mit der Abfüllung von Mineralwasser in PET-Mehrwegflaschen. Zugleich erfolgt die Markteinführung. Zu den netto 49 g wiegenden PET-Flaschen gehört ein eigens für G

[3354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 073

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Netzwerke zugunsten zufriedener Kunden

Bitburger synchronisiert die Vielfalt der Maßnahmen zur Kundenorientierung

sze. Bitburg, 22. Oktober. Die wichtigste Basis zur Kundenzufriedenheit ist für die Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH, Bitburg, das Produkt selbst. Daher betrachtet man es als Vorteil, daß sich deren Premium Pils - wie es heißt - objektiv und geschmacklic

[4813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 070

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Wein-Konzepte für breite Kundenkreise

Mertes erleichtert die Kaufentscheidungen der Verbraucher

sze. Bern-Kastel-Kues, 22. Oktober. In den letzten zwölf Monaten haben die Marktstrategen der Weinkellerei Peter Mertes GmbH & Co KG, Bern-Kastell-Küss, neue Sortimente entwickelt, die sich an wesentlichen selbstverordneten Leitlinien orientieren. "Im Zen

[3986 Zeichen] € 5,75

 
weiter