Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2020 Seite 12

    lieferanten

    Interview: Frank Göltenboth

    Den Kunden die Chancen der Digitalisierung aufzeigen

    Der Vizepräsident Forschung und Entwicklung der Global Business Unit Coffee Machines der WMF Group spricht mit ahgz-Redakteur Bernhard Eck über die Entwicklungsstrategie des Weltmarktführers WMF Professional Coffee Machines in Zeiten der Digitalisierung und über künftige Produktlösungen.

    [8269 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2019 Seite 30

    Lieferanten

    Interview: Wolfgang Putz, Vice President Quality Management Coffee Machines bei WMF

    „Es geht um Verantwortung“

    Selbstbestimmtes Handeln der Mitarbeiter ist eine der Säulen, auf denen laut dem Qualitätsmanager die Marktführerschaft von WMF Kaffeemaschinen ruht. Auch Kundenfeedback kommt zum Tragen.

    [7458 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 20.04.2019 Seite 30

    Lieferanten

    Die neue Natürlichkeit auf dem Tisch

    Tabletop Die neuen Teller und Schalen sind meist kreisrund und mit naturnahen Dekoren versehen. Umweltfreundliche Materialien und Herstellung sind Trumpf.

    Die Veredelung traditioneller Oberflächen von Geschirr und Bestecken sorgt in diesem Jahr für überraschende Momente auf den Tischen. Das wurde auch auf der Fachmesse Internorga deutlich. Neuentwicklungen beim Porzellan sind geprägt durch organische F

    [6151 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 30

    Lieferanten

    Faire Heißgetränke schmecken auch kalt

    Kaffee & Tee Immer mehr Produzenten setzen auf Nachhaltigkeit. Wie die Internorga zeigte, werden Kaffee und Tee zunehmend als Erfrischungsgetränke angeboten. Die Maschinen machen mit.

    Hamburg. Der Jahrhundertsommer im vorigen Jahr hat in der Kaffee- und Teebranche Spuren hinterlassen. Nachdem einige Anbieter von der wochenlangen Hitze kalt erwischt wurden, hatten die meisten Aussteller von Heißgetränken auf der Internorga in diese

    [7948 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 05.05.2018 Seite 30

    Lieferanten

    Handwerklich, authentisch und vielseitig

    Einrichtungstrends Der gedeckte Tisch wird derzeit stark von rustikaler Optik und Kombinationsfreude geprägt. Möbel punkten mit Funktion und Stilvielfalt.

    Auf den Frühjahrsmessen wurde es deutlich: Bei der Einrichtung sind nach wie vor die Themen Natur und Vintage angesagt. Dabei kommen auch Funktionalität und viel Kombinationsfreude nicht zu kurz. Die AHGZ hat sich die Produkte der Hersteller genauer

    [6301 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 13.05.2017 Seite 30

    Lieferanten

    Hightech & kalter Kaffee

    Heißgetränke-Trends Auch vor Kaffeemaschinen macht die Digitalisierung nicht halt. Telematik ermöglicht Ferndiagnosen. Beim Kaffee geht es um Herkunft und handwerkliches Brühen. To-go-Konzept vermeidet Bechermüll.

    Die Grenzen des technisch Machbaren ausreizen – das scheint bei den Herstellern von Kaffeemaschinen derzeit die Devise zu sein. Auf der einen Seiten haben einige Hersteller Spitzenmodelle auf den Markt gebracht, die bis zu 250 Tassen Kaffee pro Stund

    [7122 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 42

    Lieferanten

    Technik trifft Aroma

    Heißgetränke Der Renaissance des handgebrühten Filterkaffees stehen per Smartphone gesteuerte Vollautomaten gegenüber. Kaffee und Tee kommen oft als Kapsel daher und sind Bio und Fairtrade.

    Stuttgart/Hamburg. Die Fortschritte in der Telematik machen auch vor Kaffeemaschinen nicht halt. In Zukunft können Heißgetränke mit Hilfe von Smartphones nicht nur bestellt, sondern auch bezahlt werden. Für Gastronomen und Hoteliers bietet die neue T

    [7285 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2013 Seite 013

    Lieferanten

    Die schnelle Tasse hat Aroma

    Kaffee und Kaffeemaschinen Die neue Technik ist nicht nur leistungsfähiger, sondern bringt auch mehr Kaffeegenuss. Jedem Gastronom seine Spezialität.

    STUTTGART. Das Geld liegt in der Tasse: Kaffee drängt sich Gastronomen und Hoteliers als Umsatzbringer förmlich auf. Denn rund 150 Liter Kaffee trinkt laut Statistik jeder Deutsche im Jahr. Damit ist Kaffee mit Abstand – und noch vor Mineralwasser – das

    [7368 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2013 Seite 13

    Lieferanten

    Die schnelle Tasse hat Aroma

    Kaffee und Kaffeemaschinen Die neue Technik ist nicht nur leistungsfähiger, sondern bringt auch mehr Kaffeegenuss. Jedem Gastronom seine Spezialität.

    STUTTGART. Das Geld liegt in der Tasse: Kaffee drängt sich Gastronomen und Hoteliers als Umsatzbringer förmlich auf. Denn rund 150 Liter Kaffee trinkt laut Statistik jeder Deutsche im Jahr. Damit ist Kaffee mit Abstand – und noch vor Mineralwasser –

    [7368 Zeichen] € 5,75