Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 048

    Medien

    Relaunch «Cinema» optisch überarbeitet und inhaltlich ausgeweitet / Auf dem Weg zum Entertainment-Magazin / Umfangreiche Werbeoffensive

    Die Ur-Mutter der Milchstraße häutet sich

    Ab Juni präsentiert sich das Magazin «Cinema» in neuem Layout und mit erweitertem Inhalt.

    Hamburg / Rund drei Jahre liegt der letzte umfassende Relaunch des Klassikers aus der Verlagsgruppe Milchstraße nur zurück und sollte für mindestens zehn Jahre halten. Aber die Entwicklung am Markt und die erweiterten Leserinteressen riefen Verleger Dirk

    [5242 Zeichen] Tooltip
    Stetiges Wachstum im Anzeigengeschäft - Entwicklung der Anzeigenumfänge von "Cinema"

    Schwankende Verkaufszahlen am Kiosk - Entwicklung der IVW-Quartalsauflage von "Cinema"
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 043

    Medien

    Die Illustrierte Frau im Spiegel kleidet sich neu

    Bessere Ausstattung und neues Format / Mehr Distanz zur Yellow-Press / Copypreis: 2,70 Mark

    HAMBURG Mit einem klassischen Upgrading begeht "Frau im Spiegel" (Ehrlich & Sohn, G+J) ihren 50. Geburtstag. Lassen sich Menschen in diesem Alter eher liften, geht die wöchentliche Frauenillustrierte den entgegengesetzten Weg. Sie präsentiert sich ihren L

    [3282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 030

    Medien

    Neues Konzept für "TV Guide"

    Programmteil überarbeitet / Unterstützung durch Kampagne vorgesehen

    Hamburg - Auf dem Markt der Programmzeitschriften werden die Ellenbogen derzeit kräftig eingesetzt. Beruhigt hat sich das nach der Neueinführung zahlreicher Titel aufgewühlte Segment noch lange nicht. Der erhoffte kontinuierliche Aufwärtstrend blieb bisla

    [3140 Zeichen] € 5,75