Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 038

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Brigitte Woman" kommt öfter: Der bisher zweimonatliche G+J-Titel "Brigitte Woman" erscheint ab sofort monatlich. Der Verlag reagiert mit der Frequenzumstellung auf einen "vielfach geäußerten Wunsch der Leserinnen". Im zweimonatlichen Takt erreichte "B

[2550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 033

Medien und Media

Momo versucht erste Schritte in Berlin

Der Spiegel bestätigt Pläne für ein neues Kulturmagazin / Markus Peichl agiert bei der Entwicklung offiziell als Berater / Dummy bis Jahresende

Es gehört zu den regelmäßigen Aufgaben eines Zeitschriftenverlages, neue Titelkonzepte zu testen. Manche dieser Pläne gelangen ans Licht der Öffentlichkeit, andere wiederum nicht. Business as usual, sollte man meinen. Beim "Spiegel" jedoch gelten andere

[5221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 035

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Capital" bündelt Redaktionen: Das Wirtschaftsmagazin "Capital" plant einen Relaunch für den Frühherbst. Die Ressorts Budget & Vorsorge, Geldanlage sowie Steuern & Recht werden im neuen Ressort Finanzen zusammengezogen. Die Leitung übernimmt Marie-Luis

[2591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 035

Medien und Media

Verlage finden Marktnischen

Printhäuser kommen seit 2005 mit kreativen Heft-Konzepten auf den Markt / Mediaexperten honorieren den Vorstoß

Was haben das Frauenmagazin "Myself" und der Gesundheitstitel "Healthy Living" gemeinsam? Beides sind Publikumszeitschriften, die 2005 gelauncht wurden - genauso wie "Park Avenue", "View" und "Intouch". Und alle versuchen mit innovativen und überwiegend

[6574 Zeichen] Tooltip
Großverlage experimentieren mit neuen Konzepten - Newcomer-Zeitschriften 2005/2006
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 038

Medien und Media

ARD und ZDF gewinnen mit Olympia

Zuschauermarktanteile: Öffentlich-rechtliche Sender legen bei 14- bis 49-Jährigen zu / Das Erste ist der Gesamtmarktführer

Die Olympischen Spiele bescheren den öffentlich-rechtlichen Sender hervorragende Quoten. Im Februar legt die ARD bei den Zuschauern ab 3 Jahren um 1,5 Prozentpunkte auf 15,4 Prozent Marktanteil zu. Damit ist der Kanal mit dem größten prozentualen Zuwachs

[2523 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite Februar 2006

Zuschauermarktanteile im Februar

Frische TV-Formate - Starts im Februar 2006
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 063

Medien und Media

Comeback

Reanimation Am 25. Oktober sind sie wieder auf der Comic-Bühne: Rolf Kaukas legendäre und zuletzt doch so glücklose Schlaufüchse "Fix & Foxi". Verantwortlich für die zweite Wiederauferstehung: Jan Wickmann und Ex-"TV Today"-Chefredakteur Michael Hopp mit

[2112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 038

Medien und Media

Burdas Freundin hübscht sich auf

Die zweiwöchentliche Frauenzeitschrift will die Themen Medizin und Ernährung stärken / Neuer Heftteil Leichter Leben gibt Haushaltstipps

Da sag noch einer, bei den etablierten Frauentiteln ist wenig los. Knapp 18 Monate nach dem letzten Relaunch präsentiert sich "Freundin" schon wieder in neuer Aufmachung. Im Juli hat Ulrike Zeitlinger, vormals Chefredakteurin von "Cosmopolitan", das Rude

[4729 Zeichen] Tooltip
Freundin verteidigt Platz 2 - Entwicklung der Verkaufsauflagen der 14-täglichen Frauenzeitschriften - Verkauf gesamt
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 039

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Fachpresse im Fokus: Die Entscheideranalyse Fachzeitschriften geht am 1. Oktober 2005 in die zweite Runde. Mit der Konradin Verlagsgruppe wurde ein weiterer Player ins Boot geholt. Methodisch wird das Studiendesign erweitert. Eine von 1000 auf 1300 Bef

[2532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 047

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Gesundheits Bild" relauncht: Ab sofort erscheint "Gesundheits Bild" aus dem Verlag Axel Springer mit neuem Konzept und überarbeitetem Layout. Die Zeitschrift ist künftig in die vier Rubriken Medizin, Ernährung, Fitness sowie Psychologie & Partnerschaft

[2584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 031

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Focus Money" bringt Ableger: Das Wirtschaftsmagazin "Focus Money" aus dem Burda Verlag gibt seit diesem Montag den wöchentlichen Ableger "Der Vermögensverwalter" heraus. Der Anlegertitel erscheint als E-Paper im Direktversand und umfasst acht bis zehn

[2607 Zeichen] € 5,75

 
weiter