Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 7

    Nachrichten

    Bitburger serviert Malvit

    Braugruppe hat zusammen mit der Agentur Heimat Hamburg ein Erfrischungsgetränk entwickelt

    Die Bitburger-Brauerei erweitert ihr Angebot im Bereich der alkoholfreien Erfrischungsgetränke. Unter dem Namen Malvit hat das Unternehmen vor kurzem ein Produkt in den Handel gebracht, das nicht weniger als eine neue Kategorie eröffnen soll. Anders

    [3542 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 007

    Nachrichten

    Bitburger serviert Malvit

    Braugruppe hat zusammen mit der Agentur Heimat Hamburg ein Erfrischungsgetränk entwickelt

    Die Bitburger-Brauerei erweitert ihr Angebot im Bereich der alkoholfreien Erfrischungsgetränke. Unter dem Namen Malvit hat das Unternehmen vor kurzem ein Produkt in den Handel gebracht, das nicht weniger als eine neue Kategorie eröffnen soll. Anders als

    [3542 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 21.02.2013 Seite 9

    Nachrichten

    „Wir machen die Dinge anders“

    Bionade-Geschäftsführer Christian Schütz setzt große Hoffnung auf die neue Geschmacksvariante

    Noch vor der offiziellen Präsentation hat sich die neue Bionade Cola zum Reizthema für Markenfans und -kritiker entwickelt. Im Horizont-Interview erklärt Geschäftsführer Christian Schütz, weshalb die neue Sorte für Bionade einen neuen Markt erschließt und spricht über die Trennung von der Ex-Stamm-Agentur Kolle Rebbe.

    [3797 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 21.02.2013 Seite 009

    Nachrichten

    „Wir machen die Dinge anders“

    Bionade-Geschäftsführer Christian Schütz setzt große Hoffnung auf die neue Geschmacksvariante

    Noch vor der offiziellen Präsentation hat sich die neue Bionade Cola zum Reizthema für Markenfans und -kritiker entwickelt. Im Horizont-Interview erklärt Geschäftsführer Christian Schütz, weshalb die neue Sorte für Bionade einen neuen Markt erschließt und spricht über die Trennung von der Ex-Stamm-Agentur Kolle Rebbe.

    [3797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Berry ist wieder auf Kaba-Tour

    Kraft Jacobs Suchard läßt mit O&M die Comicfigur auferstehen

    FRANKFURT Nach fünfjähriger Werbeabstinenz hat Ogilvy & Mather, Frankfurt, für die Schokoladendrink-Marke Kaba wieder den Berry-Bären aus der Versenkung hervorgeholt. Lange Jahre war Berry für die Kraft-Jacobs-Suchard-Marke Kaba unterwegs. Doch seit 199

    [1187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Kinley - so herb wie das Leben

    Coca-Cola in Essen relauncht die Softdrink-Marke Kinley, bislang Konkurrenz zu Schweppes, und bringt vier neue Produkte in fruchtig-herben Geschmacksvarianten auf den Markt. Mit einem Kinley meistern zwei Geschäftsleute im Spot von Springer & Jacoby, Hamb

    [520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Coca-Cola startet Relaunch für Kinley und Cherry-Coke

    ESSEN Mit dem Relaunch der Softdrinklinie Kinley will die Coca-Cola GmbH, Essen, der Zielgruppe der 25- bis 49jährigen eine Alternative zu Säften, Wasser und Bier bieten. Kinley ist herb und erfrischend und weniger süß im Geschmack. Unter dm Markendach Ki

    [878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Bonaqa geht jetzt in die Wüste

    ESSEN Die Coca- Cola GmbH aus Essen hat die Werbung für die Marke Bonaqa komplett neu gestaltet. Nachdem im letzten Jahr vor allem die Vorteile der 1,5-Liter-PET- Flasche beworben wurden, soll jetzt ein Markenkern für das Tafelwasser aufgebaut werden. "We

    [878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Kurswechsel bei Coke

    1995 erstmals drei verschiedene Kampagnen und Agenturen für die Diet- und Light-Produkte

    NEW York Die Coca-Cola Company bricht mit ihrer Strategie, die kalorienarmen Marken mit der gleichen Botschaft zu bewerben. Erstmalig sollen in diesem Jahr drei unterschiedliche Kampagnen für die Marken Diet Coke, Coca- Cola Light und deren koffeinfreie V

    [2584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Coca-Cola relauncht Fanta und bringt Line-Extension

    ESSEN Die Coca-Cola GmbH, Essen, hat jetzt das Produktangebot für ihre Marke Fanta erweitert. Ab dem 21. März ist die Geschmacksrichtung Herb Orange auf dem Markt erhältlich. Damit wolle man vor allem "ältere" Jugendliche im Alter von 15 bis 25 Jahren ans

    [896 Zeichen] € 5,75