Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 48

    Report Automarketing II

    Land Rover macht den Luxus leichter

    Technologie trifft Design: Nach dem überraschenden Erfolg des Evoque soll die neue Generation des Range Rover Anfang 2013 noch eins draufsetzen.

    [3738 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 048

    Report Automarketing II

    Land Rover macht den Luxus leichter

    Technologie trifft Design: Nach dem überraschenden Erfolg des Evoque soll die neue Generation des Range Rover Anfang 2013 noch eins draufsetzen.

    [3738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 074

    Report Automarketing II

    Freiheit für die Großstadtcowboys

    Der japanische Hersteller Mazda präsentiert auf der IAA den CX-5: Der kompakte SUV soll vor allem verantwortungsbewusste junge Familienväter ansprechen.

    [3331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 074

    Report Automarketing II

    Tweedjacke im Designerlook

    Mit der IAA rollt der Range Rover Evoque zu den Händlern. Bereits vor dem Start hat das Kompakt-SUV eine jüngere Klientel für die Offroad-Marke interessiert.

    [6501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 046

    Report Automarketing II

    Großer Auftritt für den feinen Kleinen

    Der A1 von Audi soll gehobene Ansprüche im Kleinwagensegment bedienen. Dabei wählt der Hersteller eine aufwendige Multichannel-Strategie.

    [2839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 052

    Report Automarketing II

    Alle wollen jung sein

    Eine Welle von Neueinführungen rollt ins boomende Kleinwagensegment. Die meisten Hersteller zielen auf die Jungen, obwohl die wenig Geld haben und weniger werden. HORIZONT befragte Marketing- und Agenturverantwortliche nach den Einführungsstrategien.

    [273 Zeichen] Tooltip
    Alle wollen jung sein
    € 5,75