Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 052

    Report Automarketing II

    Es muss groß und grün sein

    Gewerbliche Kunden sorgen für Nachfrage im SUV-, Mittel- und Oberklassesegment - auch, weil große Autos immer weniger Sprit brauchen und CO2 ausstoßen.

    [8513 Zeichen] Tooltip
    VW rast der Konkurrenz davon - Pkw-Neuzulassungen nach Marken

    Vorsprung für Importeure - Top 10 Automarken in der Kategorie Umwelt
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 054

    Report Automarketing II

    Kleine legen Pause ein

    Die Abwrackprämie verzerrt das Kleinst- und Kleinwagensegment bis heute. Trotz durchwachsener Zulassungszahlen geben ihm Experten gute Zukunftschancen.

    [7603 Zeichen] Tooltip
    Groß und klobig ist wieder sexy - Modellreihen im Zulassungstrend Januar bis Juli 2011

    Smart und Polo haben die Nase vorn - Top 10 Minis und Kleinwagen nach Neuzulassungen Januar bis Juli 2011
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 060

    Report Automarketing II

    Angst vor dem Alter

    Die Jugend spielt in den klassischen Auftritten der Autohersteller die Hauptrolle, doch in den Verkaufsstatistiken steht sie hinten. Hier geben Senioren den Ton an. Mit ihnen können die Hersteller Geld verdienen - doch die Marken stellen sich nur langsam darauf ein.

    [7635 Zeichen] Tooltip
    Volkswagen ist der Seniorenliebling - Top-10-Marken der über 60-Jährigen von Januar bis Juni 2011

    60plus bevorzugen Höhergelegte - Top-10-Modelle der über 60-Jährigen von Januar bis Juni 2011
    € 5,75