Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 42

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Hartes Brot für die Konsumgüterindustrie

    In der Corona-Zeit bieten Marken zwar Orientierung – Grundsätzlich nimmt die Treue zu den Hersteller-Brands aber ab

    Wiesbaden. Immer mehr Verbraucher geben an, zwischen Hersteller- und Handelsmarken unterscheiden zu können. Allerdings glauben erheblich weniger Shopper, dass es hier Qualitätsunterschiede gibt. So steht es im „POS-Marketing-Report 2021“ der Vermarktungsgruppe UGW.

    [3486 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 46

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Spanische Händler mögen Private Labels

    Madrid. Jedes zehnte neue Produkt, das heute in Spanien auf den Markt kommt, ist eine Handelsmarke. Laut einer Studie von Kantar Worldpanel war Carrefour 2015 das Unternehmen mit den meisten Produktinnovationen. Es folgten Alcampo, Eroski, Dia, Consu

    [512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 048

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Abstriche bei Suche nach Innovationen

    London. Angesichts der schwierigen Wirtschaftslage fahren bekannte Marken die Zahl ihrer Produktinnovationen zurück. Stattdessen setzen sie verstärkt auf Produktlinienerweiterungen und neue Verpackungen, um preisbewusste Verbraucher anzuziehen. Zu diesem

    [997 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 48

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Abstriche bei Suche nach Innovationen

    London. Angesichts der schwierigen Wirtschaftslage fahren bekannte Marken die Zahl ihrer Produktinnovationen zurück. Stattdessen setzen sie verstärkt auf Produktlinienerweiterungen und neue Verpackungen, um preisbewusste Verbraucher anzuziehen. Zu di

    [997 Zeichen] € 5,75