Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 66

Schwerpunkt Verpackung

Outfits, die Shopperblicke bannen und Kauflust entfachen

In den Regalen des deutschen und europäischen Lebensmittelhandels sind im Frühjahr wieder zahlreiche originelle, attraktive oder clever gestaltete Verpackungen zu finden

Frankfurt. Bei Streifzügen durch den in- und ausländischen LEH haben die auf Verpackungen fokussierten Special Forces der LZ abermals Produkte aufgespürt, deren Hüllen neugierig auf das Füllgut machen und Konsumenten zum beherzten Zugreifen sowie Befüllen ihres Einkaufswagens animieren.

[6797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 54

Schwerpunkt Verpackung

Mehr Frische und Schutz für Getränke in Dosen

Münchener Ideenschmiede bringt mit mehreren Partnern Wiederverschlusslösung zur Serienreife – Marktdebüt in Europa und den USA

Frankfurt. Getränkedosen verzeichnet hierzulande anhaltend kräftige Zuwächse. Das Münchener Startup-Unternehmen Xolution bietet der abfüllenden Industrie jetzt ein aus Kunststoff gefertigtes System an, mit dem die Metallzylinder sich nach Öffnung wieder verschließen lassen.

[5488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 56

Schwerpunkt Verpackung

Phantasievolles, Praktisches und Pittoreskes am POS

Die LZ präsentiert eine Auswahl attraktiver neuer Packaginglösungen, die im Verkaufsregal Shopperblicke bannen sowie zum Zugreifen und Ausprobieren animieren

Frankfurt. Verpackungsdesigner versorgen die FMCG Industrie mit immer neuen Lösungen, die von Markenqualität und Markenstärke künden. Die Inspektion in- und ausländischer POS-Regale enthüllt eine Bandbreite, die von hoher Designkunst über teils verblüffende Funktionalität bis hin zu optimierter Convenience reicht.

[4814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 58,59

Schwerpunkt Verpackung

Zündende Ideen in Hülle und Fülle

Packaging-Lösungen mit dem „gewissen Etwas“ machen Lust aufs Entdecken und Probieren des Inhalts – Viele neue Charmeure locken im Handel – LZ-Tour am Point of Sale

Frankfurt. Die Qualitätsbotschaft neuer Produkte animiert Shopper nur dann zum Zugreifen, wenn sie wirksam kommuniziert wird. Wie vielfältig dies dem Multitalent Verpackung gelingen kann, zeigt der Frühjahrs-Regalcheck der LZ.

[6168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 62

Schwerpunkt Verpackung

Ergiebige Packaging-Pirsch am Point of Sale

Innovative, originelle und Mehrwert versprechende Primärverpackungen signalisieren Markenkompetenz und animieren Shopper zum Zugreifen – LZ zeigt Paradebeispiele

Frankfurt. Beim Flanieren entlang der Regalreihen des internationalen LEH hat die LZ wieder überall dort Station gemacht, wo Produkte Shopper mit attraktiven Outfits aus dem Regal heraus bezirzen. Einmal mehr wurde dabei offenbar, dass verkaufsfördernder Charme viele verschiedene konzeptionelle Wurzeln hat.

[6595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 53

Schwerpunkt Verpackung

Mayo-Flaschen ohne Rückstand entleeren

Oslo/Cambridge (Mass). Der norwegische Mischkonzern Orkla hat von dem US-Startup Liquiglide eine Lizenz erworben, um mit dessen gleichnamiger Antihaftbeschichtung Mayonnaiseflaschen aus Kunststoff auskleiden zu können. Den Amerikanern zufolge gleitet

[1071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 57

Schwerpunkt Verpackung

Runderneuerter Auftritt im Regal

Maggi kommuniziert die Überarbeitung der Produktrange auch mittels neu gestalteter Verpackungen

Frankfurt. Im Rahmen einer Qualitätsoffensive überarbeitet der Fixprodukteersteller Maggi bis 2016 260 Artikel. Begleitend dazu wird auch die Verpackungsrange einem Relaunch unterzogen.

[5093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 58

Schwerpunkt Verpackung

Wiederverwertung von vornherein im Blick

Designer können steuern, wie gut Verpackungen sich recyceln lassen – Experten helfen der Industrie – Wertstoffgesetz soll Anreize setzen

Frankfurt. Materialtechnisch intelligent gestaltete Verpackungen erleichtern die Wiederverwertung zu Sekundärrohstoffen. Das Institut Cyclos HTP berät Inverkehrbringer, die beim Design und Re-Design von Verpackungen verstärkt auf Recycling achten wollen.

[5184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 59

Schwerpunkt Verpackung

Maßanfertigung nach Gusto des Bestellers

Neue Druck- und Etikettierverfahren ermöglichen auftragsspezifisches Verpackungsdesign – „Customizing“ stärkt die Kundenbindung

Frankfurt. Kostengünstige moderne Drucktechnik macht individualisierte Verpackungen auch für kleine und mittelgroße Unternehmen interessant, die Produkte vom Wettbewerb abheben oder die Markenbindung intensivieren wollen.

[4556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 59

Schwerpunkt Verpackung

Verpackungsdesign als Gratwanderung

Frankfurt. Verbraucher beschäftigen sich eingehender und auch kritischer als gewöhnlich mit herstellerseitigen Werbeaussagen, wenn diese auf ungewöhnlich gestalteten Verpackungen gedruckt sind. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle, auf Qualitätswah

[1571 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter