Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 52

    Schwerpunkt Verpackung

    Kreative Outfits für den Wettstreit um die Shoppergunst

    Neue Lösungen aus den Ideenküchen der FMCG- und Verpackungsindustrie setzten Produkte vielfältig in Szene – LZ zeigt Musterbeispiele aus einheimischen POS-Regalen

    Frankfurt. Der jüngste auf Verpackungen fokussierte Streifzug der LZ blieb corona-bedingt auf den inländischen Handel begrenzt. Gleichwohl führt die akribische Regalschau erneut einen Reigen prägnanter, praktischer, nachhaltiger oder außergewöhnlicher Markenbotschafter vor Augen.

    [6398 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 62

    Schwerpunkt Verpackung

    Ergiebige Packaging-Pirsch am Point of Sale

    Innovative, originelle und Mehrwert versprechende Primärverpackungen signalisieren Markenkompetenz und animieren Shopper zum Zugreifen – LZ zeigt Paradebeispiele

    Frankfurt. Beim Flanieren entlang der Regalreihen des internationalen LEH hat die LZ wieder überall dort Station gemacht, wo Produkte Shopper mit attraktiven Outfits aus dem Regal heraus bezirzen. Einmal mehr wurde dabei offenbar, dass verkaufsfördernder Charme viele verschiedene konzeptionelle Wurzeln hat.

    [6595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 60

    Schwerpunkt Verpackung

    Charmante Lockvögel im Handelsregal

    Praktische, originelle und verbrauchernah konzipierte Verpackungen entfachen Kauflust – POS-Visite der LZ im europäischen und US-amerikanischen FMCG-Handel

    Frankfurt. Verpackungen mit dem „Gewissen Etwas“ wecken die Neugier und die Probierlust der Shopper. Die LZ zeigt einmal mehr eine aktuelle Auswahl gelungener Kreationen aus Wellpappe, Karton, Kunststoff und Metall, die in den Verkaufsregalen oder auf Sonderplatzierungs-Arealen des LEH und der Drogeriemärkte Ausrufezeichen setzen.

    [4577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 046

    Schwerpunkt Verpackung

    Auf Packaging-Safari am POS

    LZ präsentiert aktuelle kreative Outfits für die Markenpromenade im Lebensmittelhandel

    Frankfurt. FMCG-Hersteller inszenieren ihre Produkte immer öfter per Verpackungsauftritt. Denn was am POS einen verlockenden Catwalk hinlegt, wird viel leichter wiedergefunden und hat beste Chancen, zum Schnelldreher zu avancieren.

    [4436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 46

    Schwerpunkt Verpackung

    Auf Packaging-Safari am POS

    LZ präsentiert aktuelle kreative Outfits für die Markenpromenade im Lebensmittelhandel

    Frankfurt. FMCG-Hersteller inszenieren ihre Produkte immer öfter per Verpackungsauftritt. Denn was am POS einen verlockenden Catwalk hinlegt, wird viel leichter wiedergefunden und hat beste Chancen, zum Schnelldreher zu avancieren.

    [4436 Zeichen] € 5,75