Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 54

    Schwerpunkt Verpackung

    Vielfältig begabte Markenbotschafter

    Mit neuen Packaging-Lösungen wollen FMCG-Hersteller ihr Streben nach mehr Nachhaltigkeit bezeugen und Shopper zum Zugreifen animieren – POS-Visite der LZ

    Verpackungen sollen auffallen und Markenprodukte im Verkaufsregal hochgradig als Inkarnation von Kundenwünschen inszenieren. Darüber hinaus geht es auch darum, gesetzlichen Rahmenbedingungen oder sich wandelnden Kundenwünschen zu genügen, die etwa mehr Nachhaltigkeit einfordern. Bei ihrer aktuellen Zielfahndung im europäischen LEH wurde die LZ erneut fündig.

    [6083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 044 bis 045

    Schwerpunkt Verpackung

    Spannende Entdeckungsreisen durch den LEH

    Originelle, praktische und innovative Verpackungskonzepte setzen Ausrufezeichen am POS – LZ zeigt ein Dutzend Beispiele mit dem gewissen Etwas

    Frankfurt. Optisch gefällige Gestaltung, handlingfreundliches Design oder innovative Features: Beim Flanieren entlang der Regalreihen des Handels fällt der Blick auf so manche Verpackung, die mindestens zum Innehalten, wenn nicht gar zum beherzten Zugreifen animiert.

    [6725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 44,45

    Schwerpunkt Verpackung

    Spannende Entdeckungsreisen durch den LEH

    Originelle, praktische und innovative Verpackungskonzepte setzen Ausrufezeichen am POS – LZ zeigt ein Dutzend Beispiele mit dem gewissen Etwas

    Frankfurt. Optisch gefällige Gestaltung, handlingfreundliches Design oder innovative Features: Beim Flanieren entlang der Regalreihen des Handels fällt der Blick auf so manche Verpackung, die mindestens zum Innehalten, wenn nicht gar zum beherzten Zugreifen animiert.

    [6725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 060 bis 061

    Schwerpunkt Verpackung

    Paradebeispiele für originelle Ideen und Konzepte

    LZ geht wieder auf Verpackungs-Safari im LEH – Conveniente, auffällige, skurrile und innovative Produkthüllen buhlen im Verkaufsregal um die Gunst der Verbraucher

    Frankfurt. Die FMCG-Industrie veredelt Verpackungen zunehmend zu tragenden Säulen ihrer Vermarktungskonzepte. Stete Optimierung und clevere Variation bringen immer wieder „Gewänder“ aus Karton, Kunststoff, Glas und Metall hervor, die den suchenden Blick der Verbraucher ans Regal bannen.

    [9873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 60,61

    Schwerpunkt Verpackung

    Paradebeispiele für originelle Ideen und Konzepte

    LZ geht wieder auf Verpackungs-Safari im LEH – Conveniente, auffällige, skurrile und innovative Produkthüllen buhlen im Verkaufsregal um die Gunst der Verbraucher

    Frankfurt. Die FMCG-Industrie veredelt Verpackungen zunehmend zu tragenden Säulen ihrer Vermarktungskonzepte. Stete Optimierung und clevere Variation bringen immer wieder „Gewänder“ aus Karton, Kunststoff, Glas und Metall hervor, die den suchenden Blick der Verbraucher ans Regal bannen.

    [9873 Zeichen] € 5,75