Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 060

    Service Marketing

    Ost-Olympiade der starken Marken

    Markenartikelhersteller aus den neuen Ländern auf gemeinsamer Marketing-Tour - Benchmarking für den Mittelstand

    Berlin, 28. September. Goldmedaillen waren bei der "Olympiade der starken Marken" nicht zu holen. Dennoch gab es nach Ansicht der Teilnehmer an der ersten gemeinsamen Marketing-Tour der Ostmarken etwas zu gewinnen. "Mittelständische Unternehmen können i

    [5555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 045

    Service Marketing

    Renaissance der Ostmarken

    GfK: Noch Unterschiede im Einkaufsverhalten zwischen Ost und West

    LZ. Frankfurt, 13. Januar. Einige Ostmarken haben in den vergangenen Jahren eine Renaissance erlebt und sind mittlerweile auch bei westdeutschen Händlern gelistet. Noch bestehen allerdings nachhaltige Unterschiede im Konsumverhalten von Alt-und Neu-Bundes

    [2023 Zeichen] Tooltip
    Ostmarken versus Handelsmarken - in Prozent
    € 5,75