Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 042

    Service Umwelt und Verpackung

    Eierkartons müssen nicht grau sein

    Hartmann und Landor werten Verpackungskategorie auf

    Hamburg, 11. Dezember. Ein Ei gleicht dem anderen. Dass es jedoch in formschönen Kartonhüllen verpackt auch Markenbotschaften transportieren kann, das bestätigen Konsumentenstudien für neue Faserform-Verpackungen des Herstellers Hartmann. Zusammen mit d

    [1287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 033

    Service Umwelt und Verpackung

    Zukunftsfähige Markenprodukte brauchen kreative Design-Chefs

    Verpackungsdesign kann die Gleichmacherei im Supermarktregal aufbrechen - Mutige Gestaltung birgt ökonomischen Erfolg

    Frankfurt, 31. Juli. Der Rundblick im Supermarkt zeigt: Funktionalität, Leistung und Verarbeitungsqualität haben sich innerhalb der Produktgruppen immer mehr angeglichen. Sie treten zurück hinter einem bestimmenden Wettbewerbsinstrument, dem Preis. In d

    [4052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 054

    Service Umwelt und Verpackung

    Aromaschutz mit intelligentem Ventil

    Frankfurt, 29. November. Längere Frische und Aromaschutz verspricht die Anwendung eines selbstklebenden Ventil-Etiketts aus dem Hause Tesa Formtechnic, Hamburg. Das auf die Frischeverpackung applizierte Ventil öffnet sich, wenn im Innern durch Erwärmung o

    [927 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 061

    Service Umwelt und Verpackung

    Markenstrategien richtig verpacken

    Expertendialog: Im Museum Kraft aus der Vergangenheit für die Zukunft schöpfen

    mar. Heidelberg, 4. November. Den Verpackern gefiel's, als Dr. Rolf Kunisch, Vorsitzender des Vorstandes der Beiersdorf AG, Hamburg, unterstrich, dass "Markenstrategien ohne Verpackung nicht denkbar sind". Zum zweiten Mal waren Mitglieder und Gäste des Ve

    [5607 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 060

    Service Umwelt und Verpackung

    Mit Innovationen den Ideenreichtum auf die Probe gestellt

    Das Deutsche Verpackungsinstitut prämiert 60 Produkte und Maschinenkonzepte anläßlich der Fachmesse Interpack '96 in Düsseldorf

    We. Düsseldorf, 9. Mai. Nur 16 Prozent der knapp 5000 eingereichten Produkte und Konzepte zeichnete die Jury in diesem Jahr mit dem Deutschen Verpackungspreis aus. "Wichtige Impulse für die Kreativität und Innovationsfähigkeit der Entwickler, Hersteller u

    [10285 Zeichen] € 5,75