Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 044

    Service Umwelt und Verpackung

    Ästhetik stärkt die Impulskraft

    Konsumentenstudie des IMK Gießen stärkt Verpackung als Marketinginstrument den Rücken

    Frankfurt, 16. November. Mit ansprechenden Verpackungsformen und hochwertiger Ausstattung lassen sich Kaufbereitschaft und Ausgabefreudigkeit beim Konsumenten merklich steigern. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie am Marketinglehrstuhl der Universität G

    [3914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 054

    Service Umwelt und Verpackung

    Verpacken für mehr Lust am Einkaufen

    Branche präsentiert sich zur Fachpack als Problemlöser - Mengenplus bei Display- und Wellpappe-Geschäften

    Nürnberg, 7. Oktober. Wie ist die Kaufunlust der Verbraucher zu knacken? Bei dieser Kernfrage rücken Markenartikler und Verpackungslieferanten immer enger zusammen. Zur Fachpack gab es positive Signale. Packmittelhersteller und Maschinenbauer begreifen si

    [4797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 056

    Service Umwelt und Verpackung

    Erfolgsstrategien aus bedrängter Marktsituation

    Branchentreff Fachpack: Komplettangebote statt echter Innovation - Ressourcenschutz ist Nischenthema / Von Heidrun Krost

    Nürnberg, 18. Oktober. Der Handel weiß, was er will: Zugkräftige Abverkaufshilfen. Und so inszenieren Markenartikler ihre Produkte mit Eventcharakter. Goldene Zeiten für die Wellpappenbranche, Display- und Trayhersteller, möchte man meinen. Doch weit gefe

    [4693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 060

    Service Umwelt und Verpackung

    Mit Innovationen den Ideenreichtum auf die Probe gestellt

    Das Deutsche Verpackungsinstitut prämiert 60 Produkte und Maschinenkonzepte anläßlich der Fachmesse Interpack '96 in Düsseldorf

    We. Düsseldorf, 9. Mai. Nur 16 Prozent der knapp 5000 eingereichten Produkte und Konzepte zeichnete die Jury in diesem Jahr mit dem Deutschen Verpackungspreis aus. "Wichtige Impulse für die Kreativität und Innovationsfähigkeit der Entwickler, Hersteller u

    [10285 Zeichen] € 5,75