Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 21 vom 25.05.2019 Seite 13,14

der hotelier spezial Kaffee, Kaffeemaschinen & Tee

Aus Leidenschaft für guten Kaffee

Massenware oder individuelle Röstung? Die Kaffeebranche gibt sich in Angebotsvielfalt und Qualität facettenreich wie nie zuvor. In der Hotellerie gewinnen originelle Konzepte und Eigenmarken zunehmend an Bedeutung. Ein Trendbericht. Von Petra Mewes

[10372 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 21 vom 25.05.2019 Seite 15

der hotelier spezial Kaffee, Kaffeemaschinen & Tee

Neuheiten rund um den Kaffee

Fairtrade-Kaffee aus Peru www.azul.de — Mit „Specialty Coffees“ hat Azul eine Range mit Potenzial für die Gastronomie entwickelt. Dazu gehören drei neue Specialty Coffees und ein Seasonal Blend im Bereich Organic- und Fairtrade-Kaffee aus Peru.

[4759 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 21 vom 26.05.2018 Seite 21

der hotelier spezial Kaffee, Kaffeemaschinen & Tee

Neuheiten rund um den Kaffee

Green – nicht nur ein Statement www.seeberger.de Jüngster Neuzugang der Range Seebergers Green Label ist die Sorte Valioso aus 100 Prozent Arabica-Bohnen für die Zubereitung als Filterkaffee, Caffè Crema und Milchkaffee. Der Kaffee stammt aus

[5122 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 21 vom 26.05.2018 Seite 23

der hotelier spezial Kaffee, Kaffeemaschinen & Tee

Neuheiten rund um den Tee

Tee aus der Kiste www.ronnefeldt.com Für seine vorportionierten Tees LeafCup, Teavelope und Tea-Caddy hat Ronnefeldt eine neue Präsentationslösung am Start: Marktkisten im Retro-Style. Mit diesen können Hoteliers das Teesortiment gekonnt in Sze

[3852 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 16 vom 18.04.2015 Seite 6,7,8

der hotelier spezial Kaffee, Kaffeemaschinen & Tee

Kaffee macht Karriere

Der Pro-Kopf-Konsum von Kaffee hat sich bei den Deutschen nicht geändert. Dafür wächst der Anspruch an die Qualität. Dabei sind die Zubereitungsarten des beliebten Getränks je nach Anlass und Sorte verschieden. Von Karin Gabler

[14153 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 16 vom 18.04.2015 Seite 9

der hotelier spezial Kaffee, Kaffeemaschinen & Tee

„Qualität ist A&O“

Christian Papendieck, Senior Brand Manager bei Jacobs Professional, spricht mit der AHGZ über aktuelle Kaffee-Trends, beliebte Zubereitungsarten und darüber, wie sich Hotels mit ihrem Angebot vom Coffeeshop um die Ecke abheben können.

[5421 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 16 vom 18.04.2015 Seite 10,11

der hotelier spezial Kaffee, Kaffeemaschinen & Tee

Hoch die Tassen!

Kaffee ist in, das wissen auch die Porzellan- und Glashersteller. Witzige Cups, edle Tassen und Kaffeegläser erhöhen den Genuss und sorgen für eine optimal entfaltete Crema. Ein Streifzug durch die aktuellen Kollektionen. Von Karin Gabler

[8009 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 16 vom 18.04.2015 Seite 12

der hotelier spezial Kaffee, Kaffeemaschinen & Tee

„Einfaches Handling ist gefragt“

Melanie Nolte, Leitung Vertriebsmarketing WMF Kaffeemaschinen, verrät im Interview mit der AHGZ, was Kaffeemaschinen heute alles können müssen und mit welchen Technologien die Industrie in den nächsten Jahren aufwartet.

[4361 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 16 vom 18.04.2015 Seite 13

der hotelier spezial Kaffee, Kaffeemaschinen & Tee

Neuheiten

Kaffee und Kakao www.melitta-professional.de — Ein Vollautomat für Dauerbetrieb und hohen Bedarf ist die Melitta Cafina CT8 (Foto) von Melitta Professional Coffee Solutions. Brühgruppe und Mahlwerk des neuen Modells sind aus Edelstahl, wobei es

[6379 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 16 vom 18.04.2015 Seite 14

der hotelier spezial Kaffee, Kaffeemaschinen & Tee

Tee bringt neue Gäste ins Haus

In Tee steckt enormes Umsatzpotenzial für Gastgeber. Doch das Heißgetränk ist kein Selbstläufer. Welche Tees in diesem Jahr der Renner sind und wie Hoteliers sie verkaufen können. Von Karin Gabler

[8915 Zeichen] € 5,75

 
weiter