Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 18,19

    Business Warenfinanzierung

    „Wir werden kein gerupfter Hahn sein“

    CBR-Chef Jim Nowak über Rabatte, Warenrücknahmen und warum Street One und Cecil 2020 sogar profitabel abgeschlossen haben

    [6812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 50,51,52,53

    Fashion Schuhe Herbst 2021

    „Die ganze Altware können sie vergessen“

    Innovation, zwingend – gerade jetzt, angesichts gekappter Budgets. Die Agenda ist anspruchsvoller und vielschichtiger denn je. So bringt sich die Industrie in Stellung.

    Floris van Bommel, Floris van Bommel „Die Krise zu bewältigen, hat für jeden oberste Priorität. Denn es war und ist eine Krise. Die Wichtigkeit von Online wurde grundsätzlich sehr deutlich. Auch für Einzelhändler mit bis dato keinen oder nur gerin

    [11691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 32,33

    Business Industrie

    „Es ist schon wüst“

    Die Krise trifft das Taschenlabel Jost in einem guten Lauf. Geschäftsführer Dietmar Jost zeigt auf, was ein Jahr Corona für sein Unternehmen bedeutet. Und bleibt dennoch optimistisch.

    [7602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 10.12.2020 Seite 16,17

    „Wir stellen endlich die richtigen Fragen“

    Peter Schöffel führt den gleichnamigen Outdoor-Spezialisten in siebter Generation. Covid-19 schmerzt, doch Grund zur Panik sieht er nicht. Der Bedarf ist da. Und die Bereitschaft der Partner, gemeinsam zentrale Themen anzugehen.

    Wie ist die Lage bei Schöffel? Peter Schöffel: Das ist eine Frage der Perspektive. Wenn man sich die Zahlen bis Ende Oktober anschaut, muss man auf den ersten Blick sagen, das Glas ist halbleer. Denn da steht ein zweistelliges Umsatzminus, da steh

    [6942 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2020 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Strategie

    „Ich halte nichts davon, Ware zu verleihen“

    Während der Warendruck steigt, sinken die Erlöse. Das ohnehin gebeutelte Hemden-Business ist von der Corona-Krise besonders betroffen. Warum Olymp-Chef Mark Bezner dennoch nicht an seinem Geschäftsmodell rüttelt, erklärt er im Interview mit der TextilWirtschaft.

    [17159 Zeichen] € 5,75