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Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 15

Industrie

Teekanne feilt an Auslandsstrategie

Fokus auf Entwicklungsmärkte – Große Investitionen ins Düsseldorfer Werk

Düsseldorf. Der Teespezialist Teekanne sucht neue Wachstumsfelder im Ausland und will den Trend zum kalten Teebeutel forcieren. Zudem investiert das Unternehmen hohe Summen in Nachhaltigkeit und die Modernisierung der Produktion.

[4771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 015

Industrie

Teekanne feilt an Auslandsstrategie

Fokus auf Entwicklungsmärkte – Große Investitionen ins Düsseldorfer Werk

Düsseldorf. Der Teespezialist Teekanne sucht neue Wachstumsfelder im Ausland und will den Trend zum kalten Teebeutel forcieren. Zudem investiert das Unternehmen hohe Summen in Nachhaltigkeit und die Modernisierung der Produktion.

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TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 045

Business Panorama Industrie

Die Langstreckenläufer aus Kirn

Braun Büffel will sich als Lifestyle-Marke im Premium-Segment etablieren. Und startet mit Lederbekleidung.

Dieser Büffel hat schon 125 Jahre auf dem Buckel. Doch er ist lebendiger und tatkräftiger denn je. Johann Braun hat 1887 als Sattler- und Polstermeister einen Handwerksbetrieb in Kirn an der Nahe gegründet. Und Handwerkskunst ist unverändert das Gut, mit

[4243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 45

Business Panorama Industrie

Die Langstreckenläufer aus Kirn

Braun Büffel will sich als Lifestyle-Marke im Premium-Segment etablieren. Und startet mit Lederbekleidung.

Dieser Büffel hat schon 125 Jahre auf dem Buckel. Doch er ist lebendiger und tatkräftiger denn je. Johann Braun hat 1887 als Sattler- und Polstermeister einen Handwerksbetrieb in Kirn an der Nahe gegründet. Und Handwerkskunst ist unverändert das Gut,

[4243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 062

Business Panorama Industrie

„Es geht um Modellvielfalt, Passform und Service“

Der italienische DOB-Anbieter Peserico forciert das Deutschland-Geschäft

Vor allem für seine Damenhosen ist Peserico bekannt. Insbesondere die Vielzahl an Modellen aus unterschiedlichen Stoffen und Farben ist vielen Händlern ein Begriff. Geschäftsführer Riccardo Peruffo erklärt, wie er auf der Basis dieses soliden Rufs insbes

[3045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 62

Business Panorama Industrie

„Es geht um Modellvielfalt, Passform und Service“

Der italienische DOB-Anbieter Peserico forciert das Deutschland-Geschäft

Vor allem für seine Damenhosen ist Peserico bekannt. Insbesondere die Vielzahl an Modellen aus unterschiedlichen Stoffen und Farben ist vielen Händlern ein Begriff. Geschäftsführer Riccardo Peruffo erklärt, wie er auf der Basis dieses soliden Rufs in

[3045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Pilcher schlägt mit D.S. Dundee ein neues Kapitel auf

Das Menswear-Label aus Schottland will nun auch im deutschsprachigen Raum Fuß fassen

Am Rande des Spitalsfield Market im Londoner East End demonstriert das Premium-Menswear-Label D.S. Dundee in seinem kleinen Flagship-Store die Mischung aus Tradition und Moderne. Schottische Textilgeschichte und traditioneller Country-Style werden mit ei

[3332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

Pilcher schlägt mit D.S. Dundee ein neues Kapitel auf

Das Menswear-Label aus Schottland will nun auch im deutschsprachigen Raum Fuß fassen

Am Rande des Spitalsfield Market im Londoner East End demonstriert das Premium-Menswear-Label D.S. Dundee in seinem kleinen Flagship-Store die Mischung aus Tradition und Moderne. Schottische Textilgeschichte und traditioneller Country-Style werden mi

[3332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 032 bis 033

Business

Familie, Farbe, Fantasie

Vier Geschwister, eine Mission: Die Etros setzen auf Originalität und sind äußerst erfolgreich im Luxus-Segment der Mode. Deutschland ist einer ihrer wichtigsten Märkte.

Eklektisch, exotisch, exzentrisch“: Über diese drei Attribute definiert sich die Marke Etro. „Wir verfolgen nicht die Trends des Augenblicks“, erklärt DOB-Kreativchefin Veronica Etro, „sondern bemühen uns um ein zeitloses Modeverständnis, das wir La Nuov

[6670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 32,33

Business

Familie, Farbe, Fantasie

Vier Geschwister, eine Mission: Die Etros setzen auf Originalität und sind äußerst erfolgreich im Luxus-Segment der Mode. Deutschland ist einer ihrer wichtigsten Märkte.

Eklektisch, exotisch, exzentrisch“: Über diese drei Attribute definiert sich die Marke Etro. „Wir verfolgen nicht die Trends des Augenblicks“, erklärt DOB-Kreativchefin Veronica Etro, „sondern bemühen uns um ein zeitloses Modeverständnis, das wir La

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