Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 012

    Industrie

    Storck-Gruppe erzielt satte Umsatzsteigerungen

    Expansion im Ausland - Forciertes Saisongeschäft - Neueinstieg in den Fruchtgummimarkt

    ach. Köln, 8. Februar. Trotz der rückläufigen Marktentwicklung bei Süßwaren im vergangenen Jahr konnte die Storck-Gruppe den Gesamtumsatz nach eigenen Angaben um 10 Prozent steigern. Das Unternehmen nennt keine konkreten Zahlen. Nach LZ-Schätzungen dürf

    [3809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 014

    Industrie

    Trolli ist weiter auf Wachstumskurs

    Fruchtgummi-Produzent Mederer steigert Umsatz - Starkes Geschäft in den USA

    ach. Frankfurt, 4. Januar. Trotz des schwierigen Marktumfeldes und Niedrigpreisen im Handel konnte die Fürther Mederer Süßwarenvertriebs GmbH mit der Marke Trolli im Geschäftsjahr 1995 ihre Position in Deutschland und international ausbauen. In der Bund

    [3925 Zeichen] € 5,75