Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 136 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 31.10.2015 Seite 19

Fachthema Kaffee, Tee und Kaffeemaschinen

Interview: Wiebke Reineke-Göring, Leitung Verkaufsförderung und PR bei Jura Deutschland

„Marke ist Versprechen“

Die Verkaufsexpertin spricht mit der AHGZ über Design und Präsentation von Premiumprodukten im Kaffeegeschäft und wie Hoteliers und Gastronomen von starken Marken profitieren.

Was zeichnet eine Marke beziehungsweise eine Premiummarke im professionellen Kaffeegeschäft aus? Reineke-Göring: Auch im Außer-Haus-Bereich gilt: Eine Marke ist ein Versprechen. Sie transportiert Botschaften, Werte und Emotionen. Was eine Premiumm

[3868 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 31.10.2015 Seite 23

Fachthema Kaffee, Tee und Kaffeemaschinen

Schneller als mit Beutel

Teekapselmaschine Für die Teezeremonie 2.0 kommen Teekapseln und patentierte Technik ins Spiel.

Tee auf Knopfdruck – das bietet der Hersteller Teekanne mit der von ihm entwickelten Tealounge System Profi-Teemaschine an. Die Kapselmaschine verfügt über einen 3,5 Liter fassenden Wassertank und bereitet in rund 60 Sekunden Tee aus einer von 24 mög

[2159 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 31.10.2015 Seite 24

Fachthema Kaffee, Tee und Kaffeemaschinen

Technik für reinstes Wasser

Wasseraufbereitung Leistungsfähige Filter sorgen für optimale Aromen der Heißgetränke, und sie schützen die Maschínen vor Ablagerungen.

Für Kaffeemaschinen mit Tanklösung hat Brita Professional eine universelle Filterlösung entwickelt. Die neue Kartusche Aquagusto verfügt über eine Wechselanzeige, um den regelmäßigen und rechtzeitigen Filterwechsel nicht zu verpassen. Der Vorteil des

[1330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 12

Industrie

Neue Kapselwelle rollt an

Teehersteller wollen auf dem Erfolg von Nespresso aufsatteln – Teekanne greift in Deutschland an, Unilever in Frankreich

Frankfurt. Teehersteller blicken durstig auf das Geschäft mit dem Heißgetränk in Kapseln. Auch wenn der Markt heute noch klein ist, bringen sich immer mehr Unternehmen in Stellung.

[3687 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 18.06.2015 Seite 40,41,42,43,44,45

Technik

Perfektion in der Tasse

Die Hersteller von Kaffeemaschinen für den Profibereich haben einmal mehr bewiesen, dass hinsichtlich Qualität, Funktionalität und Design weitere spannende Innovationen möglich sind. Ein hochwertiges Ergebnis in der Tasse steht allerdings bei allen Neuheiten an oberster Stelle. Vollautomatisch oder mit handwerklichen Fähigkeiten – für jede Gegebenheit gibt’s die perfekte Lösung. Die Bedeutung von Kaffee und Kaffeespezialitäten im Außer-Haus-Markt ist unbestritten, ebenso wie der steigende Anspruch von Gästen und Kunden in puncto Qualität. Ein Überblick über die wichtigsten Neueinführungen des Jahres.

[17436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 12

Industrie

Wettlauf um Kapseln

Niedersächsische Ideenschmiede geht gegen Coke & Co. ins Rennen

Frankfurt. Im Kapselgeschäft mit Erfrischungsgetränken drängen weitere Player in den Markt. Jetzt stellt der Schankanlagenspezialist VEB Braun den Prototyp einer Kapselmaschine vor – mit 12 bar Druck.

[2300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 46

Marketing

LZ-Ideenbörse

Heiße Suppe gegen Kundendaten: Der Konsumgüterkonzern Unilever hat ein Pilotprojekt in Stockholm gestartet, das den Einsatz von iBeacons in der FMCG-Branche testet. Dafür schickte der Unilever-Start-up-Inkubator „The Foundry“ gemeinsam mit dem Medien

[4222 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 16 vom 18.04.2015 Seite 6,7,8

der hotelier spezial Kaffee, Kaffeemaschinen & Tee

Kaffee macht Karriere

Der Pro-Kopf-Konsum von Kaffee hat sich bei den Deutschen nicht geändert. Dafür wächst der Anspruch an die Qualität. Dabei sind die Zubereitungsarten des beliebten Getränks je nach Anlass und Sorte verschieden. Von Karin Gabler

[14153 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 16 vom 18.04.2015 Seite 12

der hotelier spezial Kaffee, Kaffeemaschinen & Tee

„Einfaches Handling ist gefragt“

Melanie Nolte, Leitung Vertriebsmarketing WMF Kaffeemaschinen, verrät im Interview mit der AHGZ, was Kaffeemaschinen heute alles können müssen und mit welchen Technologien die Industrie in den nächsten Jahren aufwartet.

[4361 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 16 vom 18.04.2015 Seite 13

der hotelier spezial Kaffee, Kaffeemaschinen & Tee

Neuheiten

Kaffee und Kakao www.melitta-professional.de — Ein Vollautomat für Dauerbetrieb und hohen Bedarf ist die Melitta Cafina CT8 (Foto) von Melitta Professional Coffee Solutions. Brühgruppe und Mahlwerk des neuen Modells sind aus Edelstahl, wobei es

[6379 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter