Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 052

    Journal Report Fleisch und Wurst

    Neuer Schwung in der Fleischtheke

    "Bio-Tag" als alternative Vermarktungsstrategie

    Eine alternative Vermarktungsstrategie soll frischen Schwung in den Verkauf von Bio-Fleisch bringen. Die Bauerngut Fleisch- und Wurstwaren GmbH, Bückeburg, eine Tochtergesellschaft der Edeka Minden-Hannover, hat den Mittwoch zum "Bio-Tag" erklärt. Immer

    [2516 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 033

    Frischware

    Bauerngut bringt "Bio-Gutfleisch"

    SB-Sortiment betont Convenience-Charakter - Würzung liegt bei

    Ho. Frankfurt, 9. Oktober. Die Bauerngut Fleisch- und Wurstwaren GmbH, Bückeburg, erweitert ihr Angebot um Bio-Fleisch. Die Range aus insgesamt 32 Artikeln wird unter der Marke "Bio-Gutfleisch" angeboten. Mit dem neuen Sortiment will die Tochtergesellsc

    [1503 Zeichen] € 5,75