Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 055

    Messe Biofach

    Currywurst und Salami-Snack in Bio-Qualität

    Bei Neuheiten geht es in Nürnberg vor allem um die Wurst

    Nürnberg. Deutschlands führender Geflügelfleischanbieter Wiesenhof präsentierte sein Bio-Sortiment erstmals auf der Biofach. Neben ganzen Hähnchen hat das Unternehmen auch verschiedene Teilstücke wie etwa Putenschnitzel und Hähnchenschenkel sowie eine dr

    [1636 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 038

    Journal

    Dasselbe in Grün

    Öko-Lifting oder wirkliche Innovation? Das Buhlen um die Zielgruppe der so genannten Lohas treibt viele Markenhersteller aufs Biofeld. Die Strategien schwanken zwischen wirklich Neuem und Line-Extensions. | Birgitt Will

    Sie mühen sich nach Kräften, die Markenhersteller, von denen sich viele nun anschicken, mit eigenen Produkten die Früchte des ausgerufenen Bio-Booms zu ernten. Das Segment wächst weiter: Den Gesamtumsatz in Deutschland beziffern die Marktforscher von Agro

    [19265 Zeichen] Tooltip
    DAS BIO-PLUS - Beispiele für Bio-Innovationen ausgewählter Markenartikel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 060

    Service Schwerpunkt Anuga

    Marken mit biologischem Mehrwert

    Die neue Fachmesse Anuga Organic - Gestiegene Nachfrage sorgt für Angebotsvielfalt

    Köln, 4. Oktober. Bio boomt - mittlerweile auch bei konventionellen Markenartiklern. Nach gezielten Anfragen von Handelsseite versuchen in diesem Jahr etliche neue Anbieter ihr Glück im Biosegment. Schließlich haben die deutschen Verbraucher im vergangen

    [5114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 022

    Frischware

    Stolle wächst jetzt auch mit Bio-Ware

    Visbeker Geflügelvermarkter setzt auf Spezialsortimente und längere Haltbarkeit - Deutlicher Umsatzzuwachs / Von Andrea Wessel

    Frankfurt, 7. Februar. Der Geflügelvermarkter Stolle hat das abgelaufene Jahr mit einem satten Umsatzzuwachs abgeschlossen. In den nächsten Monaten setzt das Unternehmen auf Innovationen im Sortiment und bei der Verpackung. Jüngster Sortimentszuwachs is

    [3880 Zeichen] Tooltip
    Stolle in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 064

    Service Anuga

    Die fetten Jahre sind endgültig vorbei

    Fleischwaren: Gefügelwurst lockt weitere Anbieter - Soja-Schnitzel als Alternative

    Ho. Köln, 5. Oktober. Die deutsche Fleischwarenindustrie richtet sich auf anhaltend harte Zeiten ein. Der durchschnittliche Pro-Kopf-Verbrauch an Fleisch- und Wurstwaren dürfte auch in den nächsten Jahren sinken. Dem rückläufigen Konsum steht dabei weiter

    [7394 Zeichen] € 5,75