Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 32

    Marktplatz Milchprodukte & Alternativen

    „Die richtige Mischung machts“

    Mit dem Höhenflug pflanzenbasierter Alternativen ist die Expertise von Produktentwicklern wie Condetta gefragt. Deren Geschäftsführer Jan Herbert und Dr. Frederic Tamm, Leiter des Forschungteams, haben eine klare Einschätzung, wo die Chancen liegen.

    [8639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 34,35

    Marktplatz Milchprodukte & Alternativen

    Boom der Extra-Portion Eiweiß

    Auch wenn die Kategorie der Molkereiprodukte an Absatz verliert, bleibt die Nische der High-Protein-Produkte ein Wachstumsgarant. Vor allem jüngere Verbraucher interessieren sich für eiweißreiche Ernährung. Wolfgang Hubert und Iki Kühn

    [9423 Zeichen] Tooltip
    Dessert und Milchmischgetränke besonders gefragt - Absatz proteinreiche Produkte der Weißen Linie im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 32

    Marktplatz Fisch & Meeresfrüchte

    Häppchen-Kultur

    Fisch und Meeresfrüchte starten gerade eine Karriere als Convenience-Produkt. Doch die knappe Rohstoffsituation in Folge von Pandemie und Ukraine-Krieg könnte den potenziellen Höhenflug der gesunden Snacks erheblich beeinträchtigen. Wolfgang Hubert/Iki Kühn

    [8545 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 52

    Marktplatz Süßwaren

    Konsumenten wollen‘s natürlich und gesund

    Neue Geschmacksvariationen und nachhaltige Packungen gehören zu den zentralen Verbraucherwünschen

    Hersteller salziger Snacks müssen für Konsumenten die Brücke schlagen zwischen Genuss und Gesundheitsanforderungen. Zu diesem Fazit kommt der in Kürze erscheinende Mintel-Report „Salzige Snacks“, dessen Kernergebnisse der LZ vorab vorliegen.

    [4209 Zeichen] Tooltip
    Das wurde am häufigsten ausgelobt - Die Top 5 der Werbebotschaften in der Kategorie salzige Snacks
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 28,29

    Marktplatz Baby & Kind

    Begehrt und kritisiert

    Produkte im Quetschbeutel sind praktisch und gefragt. Die wachsende Nachfrage begeistert den Handel, wäre da nicht die Kritik – vor allem an der Verpackung. Ulrike Felger*

    [8277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 044

    Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

    Babykost freut Drogeriemärkte

    Im bereich Babynahrung und -pflege verliert der traditionelle Einzelhandel verliert immer mehr Umsatz an die Drogeriemärkte. Der seit Jahren anhaltende Trend hat sich weiter verstärkt. Und das bei einem sehr begrenzten Markt: Schließlich wuchsen im vergangenen Jahr rund zwei Prozent potenzielle Verbraucher der Baby- und Kindernahrung weniger nach. Von Iki Kuehn

    [9116 Zeichen] Tooltip
    Der Markt für Babynahrung

    Babypflege - Entwicklung Vertriebsschienen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 048

    Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

    Am Komfort wird gefeilt

    Im Windelmarkt geht es darum, neue Käuferpotenziale zu erschließen. Bei insgesamt sinkendem Marktvolumen punkten derzeit Höschen und verbesserter Tragekomfort. Von Iki Kühn

    [3272 Zeichen] Tooltip
    Markt und Marktführer verlieren
    € 5,75