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    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 107

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

    Annick Gorman, Creative Director Rena Lange

    Welche Veränderungen haben Sie in der stilistischen Ausrichtung vorgenommen? Annick Gorman: Die Kollektion ist femininer als bisher, mit einem starken Fokus auf Deko-Elementen wie etwa der Signature-Schleife oder Goldknöpfen, die sich auf vielen Produ

    [1617 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 107

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

    Annick Gorman, Creative Director Rena Lange

    Welche Veränderungen haben Sie in der stilistischen Ausrichtung vorgenommen? Annick Gorman: Die Kollektion ist femininer als bisher, mit einem starken Fokus auf Deko-Elementen wie etwa der Signature-Schleife oder Goldknöpfen, die sich auf vielen P

    [1617 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 110

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

    „Wir werden Strenesse in die Neuzeit heben“

    Natalie Acatrini, Kreativdirektorin von Strenesse, über die neue internationale Ausrichtung

    Was ist die größte Veränderung, die Sie in der Kollektion vorgenommen haben? Natalie Acatrini: Mein Ziel ist es, das starke Strenesse der 90er Jahre mit dem heutigen Zeitgeist in Einklang zu bringen. Das heißt: mehr Frische, mehr Esprit, mehr Dynamik.

    [907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 110

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

    „Wir werden Strenesse in die Neuzeit heben“

    Natalie Acatrini, Kreativdirektorin von Strenesse, über die neue internationale Ausrichtung

    Was ist die größte Veränderung, die Sie in der Kollektion vorgenommen haben? Natalie Acatrini: Mein Ziel ist es, das starke Strenesse der 90er Jahre mit dem heutigen Zeitgeist in Einklang zu bringen. Das heißt: mehr Frische, mehr Esprit, mehr Dyna

    [907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 112

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

    „Scharfe Schnitte, couturige Umsetzung“

    Steffen Schraut, Steffen Schraut, über Treue, neue Schärfe und Sportivität

    Wie sieht Ihre Saisonbilanz aus? Steffen Schraut: Mit dem Saisonergebnis sind wir zufrieden. Man merkt schon, dass viele Shopflächen überdacht bzw. sukzessive neu strukturiert werden. Davon profitieren wir als Einzelteilkollektion natürlich. Was si

    [1717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 112

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

    „Scharfe Schnitte, couturige Umsetzung“

    Steffen Schraut, Steffen Schraut, über Treue, neue Schärfe und Sportivität

    Wie sieht Ihre Saisonbilanz aus? Steffen Schraut: Mit dem Saisonergebnis sind wir zufrieden. Man merkt schon, dass viele Shopflächen überdacht bzw. sukzessive neu strukturiert werden. Davon profitieren wir als Einzelteilkollektion natürlich. W

    [1717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 118

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

    „Wir sind lässiger geworden“

    Daniela Pörner, Kreativ-Vorstand bei Bogner, über die neuen, entspannten Looks

    Wie sieht Ihr Fazit der Frühjahrssaison aus? Daniela Pörner: Im eigenen Retail gehen wir mit einem Umsatzplus aus der Saison, auch das Versandhandels-Geschäft war zufriedenstellend.Wie erklären Sie sich das? Wir haben die besonders modischen Looks

    [1555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 118

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

    „Wir sind lässiger geworden“

    Daniela Pörner, Kreativ-Vorstand bei Bogner, über die neuen, entspannten Looks

    Wie sieht Ihr Fazit der Frühjahrssaison aus? Daniela Pörner: Im eigenen Retail gehen wir mit einem Umsatzplus aus der Saison, auch das Versandhandels-Geschäft war zufriedenstellend.Wie erklären Sie sich das? Wir haben die besonders modischen Lo

    [1555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 128

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

    „Biker bleiben ein Muss für Muuba”

    Christiana Nicolaou, Kreativchefin des Leder-Spezialisten Muuba über neue Finishes, Farben, Bomber und Biker.

    Bleibt Leder vom Trend her so stark wie in den vergangenen Saisons? Christiana Nicolaou: Auf jeden Fall. Leder ist stärker denn je und das geht auch weiter. Leder ist ein essenzieller Part im Kleiderschrank jeder Frau. Welche Rolle spielt Farbe?

    [1279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 128

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

    „Biker bleiben ein Muss für Muuba”

    Christiana Nicolaou, Kreativchefin des Leder-Spezialisten Muuba über neue Finishes, Farben, Bomber und Biker.

    Bleibt Leder vom Trend her so stark wie in den vergangenen Saisons? Christiana Nicolaou: Auf jeden Fall. Leder ist stärker denn je und das geht auch weiter. Leder ist ein essenzieller Part im Kleiderschrank jeder Frau. Welche Rolle spielt Farb

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