Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 052

    Journal Report Fleisch und Wurst

    Neuer Schwung in der Fleischtheke

    "Bio-Tag" als alternative Vermarktungsstrategie

    Eine alternative Vermarktungsstrategie soll frischen Schwung in den Verkauf von Bio-Fleisch bringen. Die Bauerngut Fleisch- und Wurstwaren GmbH, Bückeburg, eine Tochtergesellschaft der Edeka Minden-Hannover, hat den Mittwoch zum "Bio-Tag" erklärt. Immer

    [2516 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 035

    Journal Magazin

    Schröder Fachkongreß

    Produktideen und Sonnenschein

    Jedes Jahr im Herbst veranstaltet die Saarbrücker Fleischwarenfabrik Schröder ihren traditionellen Fachkongreß für ihre Kunden. Praxisnah wird Wissenswertes für ihre tägliche Arbeit vermittelt. Daß der Fachkongreß als Instrument der Kundenbindung von Schr

    [4465 Zeichen] € 5,75