Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 064

    Länder Report Hamburg Feinkost

    Ein neuer Schritt des Systemanbieters

    NFZ führt ein weiteres Premium-Markenprogramm für Fleischprodukte ein

    sze Hamburg, 27. Mai. Kern der Firmenpolitik der NFZ Norddeutsche Fleischzentrale GmbH, Hamburg, ist es, die Wertschöpfungstiefe für Fleisch aller Herkünfte ständig zu optimieren. Für die unterschiedlichen Teilmärkte Frischfleisch, Fleischerzeugnisse, Wur

    [4039 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 074

    Länder Report Hamburg Nahrungsmittel

    Start für Convenience-Produkte

    NFZ verwirklicht neues Vermarktungskonzept

    sze Hamburg, 28. Mai. Nach intensiver Auseinandersetzung mit Verbrauchertrends und aktuellen Entwicklungen im Fleischgeschäft des Lebensmittelhandels, hat die Norddeutsche Fleischzentrale GmbH, NFZ, Hamburg, ein Konzept zur Vermarktung von Convenience-Fle

    [2521 Zeichen] € 5,75